PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion Serie 5MX
geschrieben von: Daniel Adamic (---.s.dial.de.ignite.net)
Datum: 03. August 2004 20:31

Verkaufe kaum gebrauchten keine Kratzer, etc. Psion Serie 5MX mit 32 MB Festplatte und 64 MB Speicherkarte, Netzteil, Sift mit Laserpointer und Kugelschreiber, Tasche mit Reisverschluss, Handbücher und Standardsoftware. Versand per Nachnahme + Gebühren oder gegen Vorkasse.VB 150 €.



Re: Verkaufe Psion Serie 5MX
geschrieben von: Holger Wessel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. August 2004 14:55

ein Paar Fragen:
ist es ein Serie 5 mx ?
oder ein Serie 5 mx Pro ?



Wenn es ein mx ohne Pro ist, welche Sprache hat das Bertiebssystem ?



Ist das Verbindungskabel (Linkkabel) dabei ?



Ist der Stift mit Laserpointer ein externer Stift, der nicht in die Halterung des Gerätes passt ?



Wie alt ist das Gerät.
Hat es schon Probleme mit dem Displaykabel gegeben ?



--
Gruß Holger



Re: Verkaufe Psion Serie 5MX
geschrieben von: Daniel Adamic (---.deutscher-sparkassenverlag.de)
Datum: 05. August 2004 15:38

Es Handelt sich um einen 5Mx ohne Pro.
Das Verbindungskabel ist in dem ganzen Packet enthalten.
Das Gerät ist ca 2 Jahre alt und bisher hatte ich noch nie Probleme, da es maximal 6-7 Monate benutzt worden ist. Anschließend unterstützte meine Firma die Verwendung nicht mehr und ich habe ein Laptop bekommen.
Der Stift passt nicht in die Halterung aber in die Tasche mit Reisverschluss (Orginal Stift nicht mehr vorhanden). Den Sift und die Tasche habe ich nachträglich als PSION-Zubehör gekauft. Der Stift bietet die Möglichkeit die Mine per Drehung zu wechseln, dann kann man auf dem Touchscreen arbeiten.
Das Betriebssystem ist soweit ich der Betriebsanleitung entnehmen kann ist EPOC von Symbian integriert ist die Programmiersprach OPL. Für die Programmiersprache gibt es ein englischsprachige Anleitung auf der CD mit dem PsiWin.



Re: Verkaufe Psion Serie 5MX
geschrieben von: (---.freesurf.ch)
Datum: 12. August 2004 10:34

Hallo, ich habe Interesse, weiss aber immer noch nicht ob das Gerät eine deutschsprachige Version ist.



Wohne übrigens in der Schweiz. Ist eine Lieferung zu Ihren Bedingungen trotzdem möglich?



Gerne erwarte ich ihre Antwort per Mail.



Gruss Thomas Schüpfer



Verkauft
geschrieben von: Daniel Adamic (---.deutscher-sparkassenverlag.de)
Datum: 03. September 2004 13:34

der Psion wurde verkauft.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB