PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Revo inkl. Sanyo Akku u. Dockingstation (defekt)
geschrieben von: makao (---.129.196.23.tisdip.tiscali.de)
Datum: 04. Juli 2004 21:02

Verkaufe hier einen Psion Revo mit 8 MB Speicher inklusive einem erst einmal geladenen Sanyo 800er NiMH Akkupack und der Dockingstation.



Der Revo hat jedoch einen Defekt, er geht oft nicht an beim Betätigen der Einschalttaste, wenn er angeht zeigt er den gewohnten Revo Bildschrim an und hängt sich danach wieder auf.



Ich habe bereits nachgesehen aber ich finde keinen Fehler im Gerät. (Gerät ist ohne Aufklappfedern und Logo)



Verkaufe ihn hier also als Defekt und ohne Rücknahme/Garantie. Display sollte aber in Ordnung sein da er ja manchmal den Revo Bildschrim ohne Fehler, scharf und richtig anzeigt.



Also wohl optimal als Ersatzteilspender für Display, Tastatur etc.



Der Akku hat mich teure 25 € gekostet und die Dockingstation die ja das Ladegerät darstellt ist auch ohne Macken.



Preis 28 € VB





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB