PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion Serie 5MX PRO 32MB
geschrieben von: Peter Beckmann (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Juli 2004 11:59

Hallo, angeboten wird ein Psion Serie 5MX Pro mit 32MB Hauptspeicher. Optisch sehr gepflegt und in gutem und funktionfähigem Zustand. Zubehör: Verbindungskabel, OVP, Handbücher, CD-ROM mit PsiWin und diverser Freeware.
Preisvorstellung: VHB 140 € + Versand
Leider kann ich als Privatperson keine Garantie geben. Hierzu wäre ein wesentlich höherer Preis (Sicherheitsaufschlag) zum Risikoausgleich erforderlich. Schönen Dank an das neue EU-Gesetz!



Re: Verkaufe Psion Serie 5MX PRO 32MB
geschrieben von: Joachim Naumann (134.99.5.---)
Datum: 03. Juli 2004 16:13

Hallo,



ich würde das Gerät gerne kaufen. Ich bin gerne Bereit, Dir bis zu 150 EURO zu zahlen.
Ich würde den Betrag plus Porto auf Deinen Wunsch hin entweder überweisen (natürlich vor Versand) oder, wenn es keine Umstände macht, könntest Du es als Nachnahme Packet senden.



Wenn Du interessiert bist, mail mir doch bitte.



Der Joachim



Verkauft!
geschrieben von: Nils harring (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Juli 2004 21:32

Das Gerät ist nicht mehr verfügbar.



Es handelt sich um einen Privatverkauf, der eine Garantie oder Rücknahme der Ware (wenn auch gesetzlich vorgeschrieben!) ausdrücklich ausschließt.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB