PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Neue und funktionierende Psion-Vario-Laserpen
geschrieben von: Roland Jaschke (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. Juni 2004 14:54

Moin,



ich habe einen Restposten neuer und unbenutzter Psion-Vario-Laserpen anzubieten.



Kugelschreiber - Touchpen - Laserpointer in einem Stift. Ideal für die Präsentation oder für den ambitionierten Psion-Sammler.



Bedingt durch den Laser ist der Psion-Vario-Laserpen etwas schwerer als der Variopen und liegt nach meiner Meinung dadurch besser in der Hand.
Ebenso hat Psion-Vario-Laserpen einen wesentlich stabileren und auch ästhetisch schöneren Halteclip, der nicht mehr ausleiern kann, da er nicht eingepreßt ist, sondern im Ganzen mit dem Laseroberteil verschraubt ist.
Die Psion-Vario-Laserpen wurden von mir aus der OVP entnommen und in der Funktion des Lasers überprüft. - Ich verschicke nur funktionierende Psion-Vario-Laserpen. Der Laser kann mit 3 handelsüblichen 1,55 V Knopfzellen DIN/IEC SR60 oder DIN/IEC SR66 immer wieder mit Strom versorgt werden.



Damit ich reich werde und mir neben meinem beiden 5mxPro eventuell noch einen 3. als Banktresorsicherheit für den Fall der Fälle kaufen kann, biete ich die Psion-Vario-Laserpen für 11,11 € das Stück (plus 1,44 € Versand als Brief oder 6,70 € als Paket) hier auf Psionwelt an, bevor ich sie bei ebay reinstelle.



Bei Interesse einfach eine Email an mich schicken.



Gruß Roland aus Norddeutschland



toller Stift!
geschrieben von: Christoph (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 11. Juni 2004 14:34

Also, ich habe mir einen Stift von Roland zugelegt. Die Beschreibung ist zutreffend - sehr hochwertig verarbeitet und dazu noch zu diesem (aus meiner Sicht) konkurrenszlos fairen Preis. Also, wer einem Psionisten eine Freude machen will - der hat damit ein schönes Geschenk in petto. Aber auch als reines Beamer-Zubehör zum ?rumfunzeln sollte es gut seinen Zweck erfüllen.
Der Versand ist superschnell -insgesamt eine korrekte Abwicklung.



Danke nochmal,
Christoph





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB