PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5mx neuwertig mit viel Zubehör
geschrieben von: Jonas Lindner (---.g.pppool.de)
Datum: 02. Juni 2004 15:51

Grüß Gott zusammen,
nach dem Kauf eines Notebooks benötige ich meinen Psion nicht mehr und gebe Ihn hier günstig und mit viel Zubehör ab:




  • Psion 5mx 16MB (Display komplett ohne Kratzer, keine Gebrauchspuren)

  • SanDisk CompactFlash-Karte 48 MB

  • PalmCase Hartplastik-Etui

  • Original Psion Business-Etui (echtes Leder)

  • Original Psion Netzteil (Flache Version)

  • Alle Handbücher und Software

  • Serielles Verbindungskabel

  • Originalverpackung



Meine Preisvorstellung: VHB 180 €



Alle Anfragen am Besten gleich per Mail an mich: mail@jonaslindner.de



Viele Grüße
Jonas Lindner



zu TEUER
geschrieben von: Susi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Juni 2004 23:03

ZU TEUER !



Re: zu TEUER
geschrieben von: Roland Jaschke (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Juni 2004 09:54

Susi,



hm, es scheinen sich hier doch ebay-Mentalitäten durchzusetzen. - Das PalmCase ist seit Monaten gebraucht nicht zu erhalten und kostet bei www.pulster.com (nur er kann es wirklich liefern) alleine 46,- € und ist die beste Aufbewahrungsmöglichkeit für den 5er. Mit dem restlichen Zubehör ist es aus meiner Sichtweise doch eine runde Sache.



Und, Johannes hatte doch nur seine Preisvorstellung genannt. Nenne doch Deine Vorstellung und sage nicht einfach zu TEUER.



Gruß Roland aus Norddeutschland



Re: zu TEUER
geschrieben von: Jonas Lindner (---.g.pppool.de)
Datum: 04. Juni 2004 10:11

Genau das meine ich auch, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es sich NICHT um ein "total heruntergebrauchtes" Gerät, sondern um ein wirklich gepflegtes Teil mit einem guten Zubehörpaket handelt.



Außerdem ist der Preis nicht umsonst auf Verhandlungsbasis angegeben.



Wenn jemand wirklich einen Psion will, der ja mittlerweile schwer in diesem Zustand zu bekommen ist, dann wird er auch bereit sein, diesen Preis zu investieren und mit mir zu handeln.



Leuten mit "Geiz-ist-geil"-Mentalität, für die nicht mehr Qualität sondern nur der Preis relevant ist, bleibt ja immernoch der Gang zu eBay oder zum Billigdiscounter um die Ecke.



Beste Grüße,
Jonas



<b>Re: zu TEUER</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 04. Juni 2004 10:21

Dank an Euch für die besonnenen Reaktionen,
es ist immer wieder erfreulich zu sehen, welch gutes Niveau sich hier im Forum gegenüber anderen bekannten Foren etabliert hat!



Ciao
Thomas



Re: zu TEUER
geschrieben von: Roland Jaschke (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Juni 2004 17:47

Moin österreichischer Thomas,



"Wir können auch Anders" wie der gleichlautende Film über die norddeutsche Mentalität von Detlef Buck lautet. - es kommt nur auf die Herausforderung an. Wer kann, sollte diesen norddeutschen Kultfilm unbedingt ansehen. Vielleicht vestehen die von da Unten dann die Nordlicher etwas mehr.



Frage:
Wer braucht noch einen neuen und funktionierenden Psion-Vario-Laser-Pen? - Bitte um Mail.



Gruß Roland aus Norddeutschland



<b>Re: zu TEUER</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 04. Juni 2004 20:27

Hallo Roland!



Keine Sorge, wir können auch anders!
Stichwort Grantige Wiener versus Goldenes Wienerherz winking smiley



Aber generell ist die PsionWelt-Crew und offenbar auch der überwiegende Teil der Community eher Harmonie-bedürftig...



Und Flamewars a la Linux gegen M$ gibt'S hier Gottseidank praktisch nie.



Ciao
Thomas



Re: zu TEUER
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Juni 2004 10:41

> Frage: Wer braucht noch einen neuen und funktionierenden Psion-



Vario-Laser-Pen?



Viel zu Teuer !



Spass beiseite, als jemand, der sowohl auf ebay als auch hier im Forum einige An- und Verkaufserfahrung hat, kann ich jeden Psion-Kaufwilligen nur dazu raten ein paar Euros mehr auszugeben, aber hier im Psionwelt-Flohmarkt einen Psion zu ergattern.
Die Chance, auf ebay was vernuenftiges/gepflegtes zu erhalten ist sehr klein. Ausgelaufene Batterien, fehlender Stift, Haarriss seitlich am Gehaeuse ist fast Standard. Hier im Forum wird auf sowas hingewiesen. Es ist eben eine Kenner-Community.



Was den Preis betrifft, halte ich bei einem Verkauf privat-zu-privat fuer Marktgerecht:
Revo, 100 EUR
MX, 32 MB, 150 EUR
netbook, 400 EUR
Bei besonders guter Erhaltung oder reichhaltigem Zubehoer bis
+50 EUR.



Vielleicht hilft das dem ein oder anderen als erster Anhalt,
Gruesse, Christoph



Re: zu TEUER
geschrieben von: Jonas Lindner (---.g.pppool.de)
Datum: 05. Juni 2004 16:40

Ich muss schon sagen: eine Community in der es so wenige Probleme gibt und die Teilnehmer so freundlich miteinander umgehen, findet man sehr selten!



@Christoph:
Danke, dann liege ich mit meiner Preisvorstellung ja nicht einmal so falsch.



Viele Grüße aus Bamberg,
Jonas



Re: zu TEUER
geschrieben von: markus (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. Juni 2004 09:26

Biete 120,-€
Gruß Markus



Re: zu TEUER
geschrieben von: Jonas Lindner (---.g.pppool.de)
Datum: 08. Juni 2004 11:21

@Markus:



Sorry, aber unter 150 Euro ist nichts zu machen.



Gruß,
Jonas



Re: zu TEUER
geschrieben von: (---.freesurf.ch)
Datum: 08. Juni 2004 22:50

Hallo, wäre interessiert, davon ausgehend, dass sich das Gerät effektiv in tadellosem Zustand befindet. Der Preis von EUR 180.-- wäre in Ordnung, jedoch müsstest du die Lieferung per Nachnahme in die Schweiz übernehmen.



Gruss Thomas



Re: leider schon verkauft
geschrieben von: Jonas Lindner (---.g.pppool.de)
Datum: 08. Juni 2004 23:42

VERKAUFT





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB