PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

5mx pro 32 mb
geschrieben von: Karl Weiser (---.cust.tele2.at)
Datum: 27. Mai 2004 18:21

Hallo Psionisten.
Ich verkaufe für meine Schwester den Psion 5mx pro mit 32 mb meines verstorbenen Schwagers.
Der Psion funktioniert tadellos, sieht super aus und weist kaum sichtbare äussere Gebrauchsspuren auf, das Display hat überhaupt keine Gebrauchsspuren. An der Unterseite des Psion sind 2 Klettstreifen aufgeklebt.
Lieferung in der Originalverpackung mit deutschem Handbuch 5mx, dazu die Kurzanleitung für den 5mx pro.



Der Psion wird ohne Netzteil, seriellem Linkkabel und ohne Psion System Memory Card verkauft, die Sicherungsbatterie ist fast leer, die Hauptbatterien sind in gutem Zustand.



Der Fixpreis beträgt faire Euro 165,--. Hinzu kommen die anfallenden Versandkosten.



Hätte mir den Psion selber zugelegt, wenn ich nicht für ein paar wichtige Programme eine neue Lizenz kaufen müsste, da diese auf die Machine-ID meines MC 218 beschränkt sind.



Gruß aus Linz/Österreich
Karl



Re: 5mx pro 32 mb
geschrieben von: Karlheinz Wendling (---.versanet.de)
Datum: 30. Mai 2004 22:55

Hallo,



ich interessiere mich für den angebotenen Psion 5mx pro zu den angegebenen Konditionen. Das Display meines Psion (ebenfalls ein 5mx pro) hat vor zwei Tagen seinen Dienst eingestellt (wahrscheinlich Kabelbruch).



Ich wäre daher für eine baldigen Rückmeldung an meine E-Mail-Adresse dankbar.



Mit freundlichen Grüßen



Karlheinz Wendling



Re: 5mx pro 32 mb
geschrieben von: H. Goll (---.highwayone.de)
Datum: 03. Juni 2004 12:31

Hallo Herr Weiser,



ist der Psion schon verkauft? Gibt es ein Foto davon? Wenn ja, möchte ich um Zusendung bitten.



Vielen Dank im Voraus & Gruß,
H. Goll



Re: 5mx pro 32 mb
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Juni 2004 11:43

Hi Psionverkäufer,



der übliche Kabelbruch hat mich ereilt und ich bin ohne das Ding ziemlich aufgeschmissen. Ist er noch zu haben ?



Ciao Martin



0172 / 822 7112





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB