PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Frage zu Akkus 2400mAh von IMAX
geschrieben von: bob she (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. März 2004 17:50

Hallo zusammen, was ist von den



2400mAh IMAX High Tech Akkus NiMH zuhalten auf :



cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3806794386&category=28995



MfG. B.S.



Re: Frage zu Akkus 2400mAh von IMAX
geschrieben von: Christoph (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 29. März 2004 18:55

Habe die 2300er imax. Zumindesten von der Größe (Dicke!) passen sie problemlos in den 5mx. Da ich eine Ladeelektronik habe, kann ich zu den sonstigen Feautures nichts sagen (habe sie als "Notpack" für die Digikamera). Die imax sind aber hinsichtlich des Preises sehr attraktiv winking smiley -und bei 2400 mAh dürfte doch einiges herauskommen..
Christoph



Re: Frage zu Akkus 2400mAh von IMAX
geschrieben von: Gerhard (155.91.64.---)
Datum: 02. April 2004 11:53

Ich teste grade 2300er.
Ich habe sie schon ein paar mal benutzt, aber ich habe den 5mx Pro die meiste Zeit am Netzteil, da ist die Akkulaufzeit ziemlich mies:
5-6 Stunden



Jetzt lasse ich ihn grade ohne Netzteil und ohne Abschalten durchlaufen (Link abgeschaltet), aber Clock5 aktiv.



Mit dem ersten Satz, der nicht frisch geladen war, sondern vorher eine Woche rumlag waren es 15 Stunden. Verbrauch 1051 mAh.
Ein zweiter, frisch geladener Satz läuft bisher 13 Stunden.
Ich poste später, wie lange er gehalten hat.
Gruß
Gerhard



Re: Frage zu Akkus 2400mAh von IMAX
geschrieben von: bob she (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. April 2004 17:35

nee Gerhard

glaube ich nicht , meinen mit 2000er kann ich mindestens
3 wochen rumliegen lassen , aber es kommt auf den Akku an ,wie es in anderen beiträgen steht.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB