PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5mx Pro, 24MB wie neu
geschrieben von: Schober Anton (---.highway.telekom.at)
Datum: 12. März 2004 18:39

Psion 5mx Pro, 24MB wie neu, in der orig. Verpackung mit allen Handbüchern
dazu gibt es orig. Psion Ledertasche,
dazu gibt es orig. Psion Netzteil,
dazu gibt es 2. Datenkabel
dazu gibt es Pro’Lingua Translator Software, deu.-engl.
dazu gibt es En Route Europe Software
dazu gibt es Psion Power Buch mit CD
dieses super komplette Psion Set gibt um nur € 190.-
auf wunsch schicke ich gerne Fotos zu.



Der Preis ist eine Unverschämtheit !!
geschrieben von: Paul (---.ma.dial.de.ignite.net)
Datum: 14. März 2004 12:48

Wie schon oben geschrieben: realistische Preise wären angebracht !
Paul



Re: Der Preis ist eine Unverschämtheit !!
geschrieben von: Schober Anton (---.highway.telekom.at)
Datum: 14. März 2004 13:00

was willst denn dafür bezahlen???? ganze € 20.- ????



z.B. Euro 120.- wenn alle Angaben zutreffen !
geschrieben von: Paul (---.hh.dial.de.ignite.net)
Datum: 14. März 2004 14:37

120 Euro wäre ein Forumspreis, bei Ebay würde ein Steigerungswütiger vielleicht auch 150 Euro eintippen - das ist aber kein Maßstab.



Die Psion-Teile sind alle über kurz oder lang Schrott. Die Reparaturpreise sind unerhöht hoch. Das muß ein Käufer eben auch berücksichtigen.



<b>Re: Preis</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 14. März 2004 14:52

Ich denke der Preis ist auch hier im Kleinen eine Sache von Angebot und Nachfrage!



Wenn Anton keinen Käufer findet, dann wird er sich sein Angebot schon überlegen.



Ja, und Kritiker findet man in jedem Forum. Und hast du selbst einen oder willst du nur günstig zu einem Psion kommen???



Ciao
Thomas



Re: Preis
geschrieben von: Paul (---.hh.dial.de.ignite.net)
Datum: 14. März 2004 15:02

Hallo Thomas,
beides, d.h. ich habe einen und suche einen günstigen dazu. Werde ich auch finden, kein Thema.



Aber im Forum der "Psion-Freunde" sollten die Preisangaben halbwegs stimmen. Aber Du hast recht, der Markt wird zeigen, wer Recht hat.



Sorry für meine Einmischung - habe mich aber schon oft über die aus meiner Sicht unverschämten (vielleicht auch nur unangemessen) hohe Preise geärgert. Und dieses Mal ist es eben raus.
Paul



Re: Preis
geschrieben von: Hasko Leefoge (---.arcor-ip.net)
Datum: 14. März 2004 17:07

Zugegeben, der Preis ist zu hoch zumal die Software, die dabei ist ja sehr veraltet ist. Gerade heute gingen 1 Mx Pro 32 mit einer 96 er Karte bei für 127,00 Euro und 1 Mx Pro 24 mit einer 48 er Karte für 112,00 Euro bei Ebay weg.


Allerdings ist "unverschämt" der falsche Ausdruck. Jeder kann doch verlangen, was er will. Das Käuferinteresse wird zeigen wie realistisch das Angebot ist.


Meiner Meinung nach stellt der hier angebotene Psion einen Wert um die 100,00 Euro dar. Wäre eine vernünftig grosse CF dabei dann um die 130,00 Euro.


Gruß,
Hasko Leefoge



http://www.psionfan.de;



Re: Preis
geschrieben von: Schober Anton (---.highway.telekom.at)
Datum: 14. März 2004 19:42

hallo liebe psion freunde, hallo paul,
danke für eure meinungen, vielleicht ist mein preis wirklich ein bissi zu hoch angesetzt, aber wie auch einige von euch richtig sagen, der
markt wird es zeigen. danke auf jeden fall für euren sachlichen input.
vlg



Basar
geschrieben von: klaus (195.110.70.---)
Datum: 15. März 2004 08:23


Also los: Bärte umhängen und anfangen mit dem Feilschen winking smiley



"Always look at the bright side of life !"



Re: Basar
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. März 2004 08:42

Es ist Weibsvolk anwesend:
http://www.psionwelt.de/phorum31/read.php3?f=3&i=1386&t=1386



Jehova, die Preise in diesem Flohmarkt sind schon seit einem Jahr zu hoch, aber sicher auch verstaendlich, wenn man bedenkt, wieviel Psions damals gekostet haben. Der Wertverlust ist schmerzhaft, und die meisten geben ihn eh nur halbherzig gerne her.



Auf der anderen Seite sind in diesem Forum nur ehrliche User zu finden, man erhaelt ordentliche Geraete und eine faire Abwicklung. Das ist kein Standard in anderen Internet-Bazaren (ebay, quoka etc.). Das waere mir einen Mehrpreis wert.



Christoph



Re: Basar
geschrieben von: Charly (---.bi.dial.de.ignite.net)
Datum: 07. April 2004 20:20

Hallo!



WIll mich nicht weiter über Preise äußern, sondern einfach nur wissen, ob der Psion noch zu haben ist.



Charly



Re: Basar
geschrieben von: Charly (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 13. April 2004 20:34

Habe bisher leider keine Nachricht erhalten, ob der der heiß diskutierte Psion noch zu haben ist!



Isser?



Mit einem psionierten Lächeln



Charly



Re: Basar
geschrieben von: Schober Anton (---.highway.telekom.at)
Datum: 13. April 2004 21:07

hallo charly,



sorry, ist schon verkauft und der käufer ist total happy.
habe aber einen hp jornada 720 abzugeben. falls du interesse hast
schick mir ein mail an condor6@gmx.net



vlg
toni





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB