PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Revo Plus + Zubehör
geschrieben von: Steffen (---.arcor-ip.net)
Datum: 15. Februar 2004 11:17

Der Revo Plus wurde von mir vor ca . 1 Jahr bei ebay ersteigert.Der Verkäufer war Erstbesitzer und das spiegelt sich auch im Zustand des Gerätes wieder .
Tastatur und Display absolut neuwertig.Geringe Gebrauchsspuren am Gehäuse, die aber nicht dramatisch sind.Wen Diese stören, der kann zum Beispiel bei der SRS GmbH ein komplett neues Gehäuse ordern .
Bei der Dockingstation fehlt ein Gummifüsschen, deshalb steht diese etwas wackelig.Hat mich nie gestört, will ich aber hier auch erwähnen .Auch diese Gummifüsschen kann man bei diversen Händlern bestellen .
Desweiteren liefere ich Euch einen USB-Seriell-Adapter inkl. Treiber-CD mit, der sich bei mir in Verbindung mit Windows XP absolut bewährt hat .
Als Zugabebonus gibt es noch das Psion-Spezialpaket der Palmtop-Pro-Reihe.Dieses Magazin ist wirklich klasse und ich habe seinerzeit die Psion-Edition bestehend aus insgesamt 11 Magazinen geordert.



Lieferumfang :



ð Psion Revo Plus ( 16 MB )
ð Original Psion Ledertasche
ð Parallelkabel zum PC
ð Dockingstation
ð Ladegerät
ð USB- Seriell- Adapter
ð Original Handbücher und CD- Rom



Also,gebt Eure Gebote ab.



Ach ja : Versand : 9 Euro ( da das Paket auf Grund der Magazine Übergewicht hat ).



Re: Verkaufe Revo Plus + Zubehör
geschrieben von: bauer enno (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Februar 2004 13:13

Ich biete 25,--



Re: Verkaufe Revo Plus + Zubehör
geschrieben von: micha sprung (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 19. Februar 2004 15:03

hallo !



biete 30,- € wenn ich das gerät bis zum wochenende kaufen kann.



schönen tag.



Re: Verkaufe Revo Plus + Zubehör
geschrieben von: Paul (---.54.229.191.tisdip.tiscali.de)
Datum: 26. Februar 2004 04:44

Hallo erstmal!
Da biete ich doch glatt 35 €!!!!
MfG
Paul



Re: Verkaufe Revo Plus + Zubehör
geschrieben von: bauer enno (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. März 2004 07:37

ich gehe mit und sage 49 Euro



Re: Verkaufe Revo Plus + Zubehör
geschrieben von: Bernhard (---.3.graz.surfer.at)
Datum: 22. März 2004 21:22

Hallo,



ist er eigentlich noch zu haben? Würde 55 Euro bieten...



MfG,
Bernhard





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB