PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion NetBook U.K.
geschrieben von: mypclovesme (---.60-136-217.adsl.skynet.be)
Datum: 10. Februar 2004 05:02

Psion Netbook (U.K. version) for sale.
Keyboard as new , no scratches on the screen , battery as new
(2 'blobs' out of 40 energy loss after 60 minuters of word processing. This netbook has always been used with the mains adapter).



Incl. CF card with O.S.
adapter
stylus
back up battery + battery
manual on CD
psiwin CD
PC connection cable
streetplanner Europe CD
Routeplanner Europe CD



400 euros



A videofile message before buying can
show you the correct functioning of
the netbook.



Sie können auch in Deutsche Sprache antworten.
Aber Englisch ist leichter für mich. smiling smiley



BELGIUM



Re: Verkaufe Psion NetBook U.K.
geschrieben von: Natalie (---.arcor-ip.net)
Datum: 10. Februar 2004 12:40

Was heißt U.K Version, und wie viel wollen sie dafür haben?
Würde mich über eine beantwortung meiner Frage freuen! Danke



<b>Re: Verkaufe Psion NetBook U.K.</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 10. Februar 2004 14:18

Hallo Natalie!



UK heisst wohl britische Tastatur (QWERTY) ohne Umlaute und britisches netBook Betriebssystem.
Hab ich auch auf meinem Series 7 und ist kein Problem, da nicht nur alles darauf läuft sondern auch die Tastaturabkürzungen im englischen wesentlich leichter zu merken sind, da mnemonisch besser angepasst.



Und der Preis steht eh oben drin: 400 € ...



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB