PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

NetBook-Zubehör und 5 mx pro
geschrieben von: doc_oli (---.informatik.uni-wuerzburg.de)
Datum: 12. Januar 2004 15:27

Moin allerseits,
wegen Systemwechsel habe ich einiges Psion-Zubehör zu verkaufen.
Es handelt sich dabei um gebrauchte und funktionierende Artikel, die
von mir pfleglich behandelt wurden.



NetBook-kompatible Artikel:
1 Vega Holster in Cordura für das NetBook
40 EUR
1 Psion GoldCard V34+Fax incl. Kabel
15 EUR
1 Voyager Super VGA Adapter incl. Kabel
80 EUR



5mx Pro:
1 Psion 5mx Pro (24Mcool smiley incl. 16 MB CF-Karte, Ledertasche, Sync-Kabel, Software-CD, Psion-Power-Buch, Streetplanner Millenium, wenig benutzt, keine Displaykratzer
240 EUR



Versand nur gegen Vorauskasse im versicherten Postpaket. Als Versandkosten berechne ich jeweils nur das Postporto. Werden mehrere Artikel gleichzeitig versandt, dann natürlich nur einmal.



Bei Kaufinteresse oder falls noch Fragen zu den Artikeln bestehen, bitte eine Mail an mich schicken. Das gilt auch für andere Preisvorstellungen. Danke.



Ciao,
Oliver.



Re: NetBook-Zubehör und 5 mx pro
geschrieben von: Manfred Paling (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2004 19:56

Hallo doc_oli,



habe soeben ein gebrauchtes netBook gekauft und suche dafür eine GoldCard, um nicht über das NOKIA 6310i ins Internet gehen zu müssen. Ist die angebotene GoldCard dafür geeignet. Oder muss es eine 56k + Fax sein 10Mb Ethernet sein ? Wenn ja, würde ich die angebotene GoldCard gerne übernehmen und bitte für diesen Fall um Angabe von Gesamtpreis und Konto.



Einen schönen Abend noch wünscht



Manfred Paling



Bitte mein Posting vom 29.01.04 beachten!
geschrieben von: doc_oli (---.informatik.uni-wuerzburg.de)
Datum: 29. Januar 2004 11:05

oT





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB