PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

netBook-Stift
geschrieben von: Peter Jungmann (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 18. November 2003 13:14

Habe vor kurzem den Stift meines netBooks im Flugzeug verloren und wirklich nicht wieder gefunden, obwohl ich gewartet habe, bis alle anderen ausgestiegen waren und dann noch einmal gesucht habe... Vielleicht fressen Boeing 747s ja netBook-Stifte...
Jedenfalls bekomme ich bei Christoph Pulster keinen Stift alleine, dafuer reicht die Bestellmenge nicht. Ich will aber im Moment kein sonstiges Zubehoer kaufen, bin zur Zeit wunschlos gluecklich. Hat von Euch vielleicht jemand einen Stift zuviel (vielleicht mal einen 3er Pack gekauft, und dann das netBook verkauft oder so), den er mir verkaufen wuerde?



Vielen Dank dafuer,



Peter



Re: netBook-Stift
geschrieben von: sebastian (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. November 2003 13:22

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3058245891&category=38979



guck mal da, is günstig nd scheint okay zu sein.



<b>Re: netBook-Stift</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 18. November 2003 14:02

Das sind revo-Stifte, zur Zeit wird auf eBay.de (unter dem Stichwort Psion Ersatzstift) wohl nichts angeboten.



Wobei die Stifte für Serie 5, MC 218 und netbook von Psion austauschbar sein sollten, nur der Point5 Alustift passt nicht ins netBook.



Ciao
Thomas



Re: netBook-Stift
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. November 2003 17:38

Es gibt auf Ebay eine eigene Rubrik fuer Psion-Stifte:
http://listings.ebay.de/pool2/plistings/list/all/category38979/index.html?from=R4



Ich bedauere, dass ich Bestellungen eines einzelnen Stiftes nicht mehr bearbeiten kann. In der Vergangenheit haben etliche Kaeufer nur einen Stift bestellt um die Gratis-CD und Revo-Ladekabel gratis "abzugreifen". Prinzipiell ja clever und kein Problem. Nur ist leider der Versand/Buchungs- und Arbeitsaufwand hierfuer sehr gross, und es musste manch Besteller von groesserem Zubehoer oder Geraeten laenger warten als mir lieb war. Das hat nichts mit Geldgeilheit zu tun. Bei mir sind alle Kunden gleichviel wert, sei es eine Bestellung von 1 Stiftchen oder 3 Netbooks. Ich bitte dennoch um euer Verstaendnis.



Mir ist uebrigens auch bekannt, dass die Stifte nicht gerade preiswert sind smiling smiley Das liegt daran, dass es mich eine Menge Schweiss gekostet hat, ueberhaupt welche lieferbar zu bekommen. Sprich, das ist echte Mangelware.
Gerne bin ich bereit, eine groessere Sammelbestellung zu einem fairen Preis zu machen. Es muss sich nur engagierter PW-User finden, der dann die Abwicklung uebernimmt.



Christoph



Titan-Dessin Stift
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. November 2003 12:42

Hallo Thomas,



ich denke Du weißt es, für die anderen die nur mitlesen: Der Titan-Dessin Stift passt nur in den 5'er nicht in das netBook.



Christopher



<b>Re: Titan-Dessin Stift</b>
geschrieben von: <b>PsionWelt</b> (---)
Datum: 20. November 2003 13:46

Hallo CK!



Dank für den Hinweis.



So einen hatte ich auch noch nie in Händen,
ist mir auch zu hässlich, da nur bemaltes Plastik winking smiley



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB