PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Revo zu verkaufen
geschrieben von: Andreas L. (195.243.192.---)
Datum: 08. Oktober 2003 10:10

Verkaufe meinen Revo 8 MB. Der Revo ist 3 Jahre alt und in sehr gutem Zustand, da ich ihn immer in einer Ledertasche transportiert habe, also keine Gehäusebeschädigungen, Kratzer o. Ä. zu sehen. Die Gummifüsse sind auch noch dran. Das Display ist völlig kratzerfrei, hat nur einen klitzekleinen (kleiner als ein Metallstecknadelkopf) Einschlag in der Folie den man nur bei genauem Hinschauen oder eher zufällig entdeckt und ohne jede Auswirkung auf Anzeige- und Touchscreenfunktion hat. Akku's wurden 2001 getauscht und sind noch voll einsatzfähig. Mit dabei: Dockingstation, Ersatzstift, Netzladegerät, CD mit Free und Shareware, Handbuch, PsiWin-CD und einen org. Psion Variopen mit PDA-Spitze. Ich gebe das Gerät nur ab, da ich auf einen Revo plus umgestiegen bin. Auf Wunsch belasse ich noch einige installierte Freeware auf dem Revo. Preis: 80 Euro plus Versand 7,00 €.



Re: Psion Revo zu verkaufen
geschrieben von: Jan (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 10. Oktober 2003 10:16

Hi !!!
Ich hätte Interesse an diesen Gerät.
Melde dich bitte



Jan



Re: Psion Revo zu verkaufen
geschrieben von: Andreas L. (195.243.192.---)
Datum: 09. Dezember 2003 09:23

Verkauft! 09.12.2003





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB