PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkauf: 5mxPro 32 MB (Displaykabel ausgetauscht!!) + Zubehör + 80 MB!!
geschrieben von: Olli (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 02. Oktober 2003 16:51

Hi all,



Trenne mich schweren Herzens von meinem voll funktionsfähigen Psion 5mxPro 32 MB (Alter: 3 Jahre).



Er wurde stets im Palm-Tec Hardcase (ebenfalls im Angebot!!) verwahrt, das die paar wenigen Kratzer abbekommen hat, die dem 5mxPro erspart wurden. Einzige Verschleißspuren sind minimale Lackabsplitterungen an den Kanten sowie ein fehlender Gehäusesplitter im Bereich des rechten Scharniers, der die Funktion in keinster Weise beeinträchtigt.



Angebot:



Psion 5mxPro 32 MB, Orginalverpackung, Handbücher, PsiWin CD, Sync-kabel und Stift.
Speicher:
32 MB intern + 16 MB CF (mit Betriebssystem)



Zusätzliches Zubehör:
Palm-Tec Hardcase (immer benutzt), Netzteil, 64 MB CF Karte von Pretec, jede Menge Freeware und Shareware sowie registrierte Versionen von MBM-View und Backup,



Sonstiges:
Neues Mainboard im Juni 2001
(auf Garantie beim authorisierten Fachhändler Nikolaidis, Rechnung vorhanden)



Neues Displaykabel Januar 2003 !!
(beim authorisierten Fachhändler NeSCom, Rechnung vorhanden!!)



Auf Wunsch schicke ich gerne auch Bilder zu.



Verkaufspreis für den Psion mit erneuertem Displaykabel und viel Speicher / Zubehör: 225 EUR.



Versand trägt Verkäufer: innerhalb D: 6,70 EUR, auf Wunsch mit Versicherung (+ 3,50 EUR) lt. Internetauftritt Deutsche Post AG



Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, vielen Dank für euer Interesse!!



LG, Olli



Bitte beachtet:
Der Psion ist wie beschrieben voll funktionstüchtig. Folgender rechtlicher Hinweis ist aber erforderlich: Es handelt sich um einen privaten Verkauf. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Auf Grund dieses neuen EU-Rechtes für gebrauchte Güter erklärt sich der Bieter mit Abgabe seines Kaufangebotes ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten, da die Folgen aus dieser Bestimmung in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis für den privaten Verkäufer stehen.



Re: Verkauf: 5mxPro 32 MB (Displaykabel ausgetauscht!!) + Zubehör + 80 MB!!
geschrieben von: monic (---.6.12.vie.surfer.at)
Datum: 05. Oktober 2003 20:11

Hallo Olli
Habe einen MC218 Ericsson.
Hätte eine Anfrage zur Software deines Gerätes, z. B reg. Version v. MBM View und vielleicht kennst du auch Photo 5, die ich schon lange suche. Habe nur shareware.
Könntest du die mir bitte zukommen lassen? Wäre dir sehr dankbar.
Mfg Monic



Re: Verkauf: 5mxPro 32 MB (Displaykabel ausgetauscht!!) + Zubehör + 80 MB!!
geschrieben von: Olli (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 08. Oktober 2003 10:17

Hallo Monic,



ich hab jetzt leider nicht ganz verstanden was du von mir willst. smiling smiley
Die Software Version von MBM View oder was ich sonst noch für Software drauf habe oder was ganz anderes??



So long,
Olli





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB