PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Biete Ersatzteile für Psion Serie 5
geschrieben von: (---.fh-hof.de)
Datum: 19. August 2003 17:34

Hallo,



habe einen Psion Serie 5 mit defektem Display (Display hat Hitzeschaden - nur noch ganz blasses Bild), den ich auch gerne in Teilen verkaufen würde. Displayreparatur lohnt sich nicht da auch der Touchscreen nicht mehr funktioniert.



Das Displaykabel ist aber o.k, man erkennt schach das Bild und kann über die Tastatur alles ganz normal bedienen.



Deshalb biete ich hier folgende Teile (einzeln oder auch zusammen) an:




  • Displaykabel mit dem defekten Display dran (zum Umlöten)

  • Hauptplatine S5 Deutsch, 8MB (funktioniert, getestet)

  • Tastatur Deutsch (guter Zustand)

  • Hintergrundbeleuchtung (funktioniert, getestet)

  • Gehäuse (Zerkratzt, schlecht) mit Stifthalterung u. Stift

  • Handbuch S5



alles zu günstigen Preisen.



Meldet euch! Bin aber vom 24.8. an für eine Woche im Urlaub!



Re: Biete Ersatzteile für Psion Serie 5
geschrieben von: Sylke Lammermann (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 21. August 2003 18:07

Hallo, Jürgen



ich suche lediglich einen Stift.
Verkaufst Du den auch einzeln?



Gruß



Sylke



Re: Biete Ersatzteile für Psion Serie 5
geschrieben von: andreas (---.ras.tesion.net)
Datum: 07. September 2003 14:23

Hallo Jürgen,



ist es ein 5 mxpro und ist das Displaykabel noch zu haben?
Fals ja meld dich bitte.



Re: Biete Ersatzteile für Psion Serie 5
geschrieben von: Andreas (---.proxy.aol.com)
Datum: 13. Dezember 2005 15:45

Hallo ich habe ein Psion Serie 5 mit gebrochenem Dispay Kabel .Was möchten sie für das Funktionstüchtige Display Kabel mit def. Bildschirm haben.würd mich freuen wenn meiner bald wieder laufen würde.



MfG. Andreas Päsch





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB