PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

suche softwarehints zu nggview + Eurocoin
geschrieben von: bob she (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Juli 2003 09:02

hallo zusammen



auf der url www.propro.at gibts das nggview das "...bevor Sie es zum Beispiel mit dem PhoneManager versenden bzw. ans Handy übertragen" können soll.



lese ich das richtig ,damit ist es definitiv möglich grafiken zwischen handy und REVO/5mx zu auszutauschen ?



weiterhin das prog eurocoin , sind in dem update jetzt alle münzsätze vorhanden , und was bietet dieses update , bessere Grafik ?



da leider auf den webs wo diese progs vorgestellt werden keine e-mail zu sehen ist mache ich es halt so.



danke für euer verständniss



Falsches Forum
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Juli 2003 11:50

Hier wirst Du kaum Antwort bekommen, ich frag mich nur, warum Du nicht im RICHTIGEN Forum fragst...



Re: Falsches Forum
geschrieben von: bob she (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Juli 2003 18:13

hallo Jürgen R



meinst das richtige FORUM ? (oder ist das wieder son WERBEgag da sitzen n päärchen .....würgen !!!!) winking smiley)



nein ich habe die adi auf der web benutzt wo ich die soft gesehen habe aber bisher KEINE antwort.



Re: suche softwarehints zu nggview + Eurocoin
geschrieben von: Klaus (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Juli 2003 20:28

Glücklich sind die Menschen, die schreiben und lesen können.
Wir sollen in BRD ca. 4 Mio. Analphabeten haben. Bis heute konnte ich es nicht glauben, aber jetzt ………..



Re: suche softwarehints zu nggview + Eurocoin
geschrieben von: VolkerV (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Juli 2003 21:40

Hi Bob She,



bez. eurocoin:
steht doch schon alles da: update von ver. 1.03 auf 1.05. probier´s aus. Neu sind die intergalaktischen Münzsätze ...



nichts für ungut, Volker



<b>Re: suche softwarehints zu nggview + Eurocoin</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 20. Juli 2003 00:08

ProAndi ist auf Urlaub...



Ciao
Thomas



Flohmarkt Biete = Forum3
Psionwelt Forum = Forum2
auch ohne Google zu verstehen, oder Bobshe?





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB