PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Serie 5mx pro
geschrieben von: Fabian Keller (---.proxy.aol.com)
Datum: 21. Mai 2003 00:35

Verkaufe Serie 5mx pro mit umfangreichen Zubehör wie Ledertasche, Netzteil, Software sowie Originaldokumentation und 64 Mbyte Speichererweiterung. Top Zustand, kaum gebraucht und damit auch ohne Gebrauchsschäden etc. Festpreis 250 Euro



Re: Serie 5mx pro
geschrieben von: E.Abshagen (---.pppool.de)
Datum: 21. Mai 2003 01:28

Interessiert mich - bei dem Preis, wo sind die Haken oder Macken?
MfG E.Abshagen



Re: Serie 5mx pro
geschrieben von: Fabian Keller (217.6.135.---)
Datum: 21. Mai 2003 08:23

Kein Haken oder Macken, versprochen. Mein Arbeitgeber hat das Management auf Compaq PDA´s umgestellt...und das betrifft mich auch.



Re: Serie 5mx pro
geschrieben von: Peter Jungmann (62.27.80.---)
Datum: 21. Mai 2003 09:56

Tät mich ja wohl auch interessieren, vor allem wegen der 64 MB.
Stimmt das wirklich? 64 MB RAM?



Ist der Verkauf schon perfekt oder hat man noch eine Chance?



Schöne Grüsse,



Peter



Re: Serie 5mx pro
geschrieben von: Fabian Keller (217.6.135.---)
Datum: 21. Mai 2003 14:18

Damit es keine Missverständisse gibt, die 64 Mbyte Speichererweiterung ist eine CF Card, der RAM des Serie 5 mx pro ist damit nicht gemeint. Das Teil ist noch zu haben, wer zuerst kommt....



Re: Serie 5mx pro
geschrieben von: Mattias (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Mai 2003 21:44

Hallo,
hört sich gut an. Wie kommen wir ins Geschäft? Gruß Mattias





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB