Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Fix for netBook toolbar battery status
geschrieben von: Rolf (---.plaza.ch)
Datum: 26. Mai 2003 10:05

From: Andrew Gregory andrew@scsoftware.com.au
Newsgroups: discussion.epoc.opl



Just in case anyone here is interested, I've figured out this problem and
released a patching program to fix it. Full details at



http://www.scsoftware.com.au/family/andrew/epoc/myprogs/tbpatcher.shtml>;.



Andrew Gregory
http://www.scsoftware.com.au/family/andrew/>;



Re: Fix for netBook toolbar battery status
geschrieben von: Rolf (---.plaza.ch)
Datum: 26. Mai 2003 10:07

www.scsoftware.com.au/family/andrew/epoc/myprogs/tbpatcher.shtml



<b>Re: Fix for netBook toolbar battery status</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 26. Mai 2003 10:19

Da gibts noch eine zweite Lösung, gelle Ralph winking smiley



Ciao
Thomas



Re: Fix for netBook toolbar battery status
geschrieben von: Ralph (195.30.198.---)
Datum: 26. Mai 2003 11:16

winking smiley



Re: Fix for netBook toolbar battery status
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 26. Mai 2003 13:02

aber vor lauter smiling smiley könntet ihr schon noch was mitteilen...



oder??



Re: Fix for netBook toolbar battery status
geschrieben von: Ralph (195.30.198.---)
Datum: 26. Mai 2003 13:42

Na ja, ich hatte für mich persönlich schon direkt nach Erscheinen des neues OS eine Patch-Engine geschrieben, die über die oben erwähnte noch hinausgeht: der Accu-Status wird nun nicht nur korrekt angezeigt, sondern auch in mehr als den für OPL-Programme 4 üblichen Ladezuständen. Da aber die betroffenen Programme dadurch gepatched (also verändert) werden und dann ohne diesem Patch nicht mehr lauffähig sind, habe ich von einem offiziellen, public Release abgesehen. Ich sehe da sonst zuviel Ärger auf mich zukommen...



Re: Fix for netBook toolbar battery status
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 26. Mai 2003 13:49

hallo ralf,



smiling smiley nun ist alles klar... und das smiling smiley auch!



(ach so der ralf sprenger ist das!)



vielen dank für dein super backup programm!!



hab es registriert... und bin sehr zufrieden damit!



gruss



martin



Re: Fix for netBook toolbar battery status
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Mai 2003 14:30

Darf ich mal als unbedarfter Psionist von den sehr restriktiv behandelten Informationen über den Fix etwas erfahren?



Danke von der sonnigen Ostsee smiling smiley



Christopher



Re: Fix for netBook toolbar battery status
geschrieben von: Ralph (195.30.198.---)
Datum: 26. Mai 2003 14:57

Der Fix behebt in der aktuellen netBook-OS-Version ein Problem, das ausschließlich bei OPL-Applikationen auftritt, die ein Accu-Ladezustandsymbol in der Toolbar anzeigen und diese Toolbarfunktionalität aus dem ROM beziehen. Durch Änderungen in den ROM-Images hatte sich die Abfolge der Symbole geändert, was aber in der Toolbar vergessen wurde zu aktualisieren. Somit erscheint bei den betroffenen Programme dort kein Accu-Symbol mehr sondern ein kleiner Pfeil oder ähnliches.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB