Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

REVO: Automatische Sicherung konfigurieren???
geschrieben von: Rainer (194.114.62.---)
Datum: 19. Mai 2003 13:36

Hallo Leute,



ich bin grad ein bißchen verwirrt:
Mein Revo will sich, wenn er am PC ist, dauernd sichern.
In der Hilfe steht, dass man das konfigurieren könne wenn man "Psion sichern" aufruft und dann auf Registerkarten rumklickt.
Wenn ich "Psion sichern" aufrufe fängt er sofort an zu sichern. Ohne dich Chance etwas konfigurieren zu können sad smiley



Weiss jemand einen Rat?
Da wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Rainer



Re: REVO: Automatische Sicherung konfigurieren???
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 19. Mai 2003 13:42

unter eigenschaften / sichern, was steht bei optionen automatisches sichern?



wenn da steht, sicherung automatisch durchführen und immer beim anschluss des psion, dann musst du warten bis er ferig ist!



(netzteil!)



Re: REVO: Automatische Sicherung konfigurieren???
geschrieben von: Jens Pfeifer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Mai 2003 13:55

Hallo Rainer!



Schließe mal den Revo an den PC an. Unten in der Task-Leiste ist das Symbol für Psiwin (Wellenlinie).
Wenn du mit der rechten Taste draufklickst und Eigenschaften wählst, dann findest Du ein Register Sicherung, in dem Du einstellen kannst, was er wann sichern soll.



Empfehlung: täglich!



HTH



Grüße
Jens



Re: REVO: Automatische Sicherung konfigurieren???
geschrieben von: Rainer (194.114.62.---)
Datum: 19. Mai 2003 14:00

Hallo Jens.



Das war der entscheidende Hinweis: Auf das wellenförmige Symbol klicken. smiling smiley
Ich wusste das schon mal. Jetzt weiss ich es wieder.



Vielen Dank und Gruss
Rainer



Re: REVO: Automatische Sicherung konfigurieren???
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 19. Mai 2003 14:18

aber der herr kollege hat scheinbar autobackup...



das startet beim andocken... somit muss das backup mit stop beendet werden (wenn es geht!) und dann der versuch des abändern des eintrages. sonst bleibt nur das zuwarten bis das backup beendet ist!



Re: REVO: Automatische Sicherung konfigurieren???
geschrieben von: Rainer (194.114.62.---)
Datum: 19. Mai 2003 14:56

Stimmt, es war autobackup aktiviert und ich musste warten. Aber jetzt ist alles gut.
Danke noch mal!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB