Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

MMS auf Psion5mx ?
geschrieben von: Torsten (---.brhm.cable.ntl.com)
Datum: 18. Mai 2003 13:34

Hallo allerseits,



ich frage mich grade, ob es ein Program gibt, mit dem man MMS und EMS auf dem Psion schreiben und per (normalem?) Handy verschicken kann.
Hintergrund: Ich habe immer mehr Freunde und Bekannte, die sich so ein schickes Farbdisplay-Stromfressendes, MMS/EMS-Kostenintensives, Farbklecksaufnehmendes (Foto), Handy zulegen. Obwohl ich nicht viel von diesen Dingern halte, waere es nett, wenn ich ab und wann doch so eine MMS verschicken koennte. Und sei es nur um zu zeigen das mein "alter" Psion das schon lange konnte. Ich koennte mir auch so ein Fun-Handy zulegen, bin aber mit der Kombination Psion+ME45 sehr sehr zufrieden. Beide sind und laufen aeusserst stabil. Warum also Wechseln ?



Ausgeschlossen von obiger Beschreibung sind selbstverstaendlich das P800 und seine raren Kollegen, die auch noch die Option zum Arbeiten zulassen.



Beste Gruesse
Totti



Re: MMS auf Psion5mx ?
geschrieben von: Martin Wesslowski (---.arcor-ip.net)
Datum: 18. Mai 2003 14:03

...müßte vielleicht mit Phoneman gehen...



...hab ich aber mangels Bedarf nochnicht probiert.
Ich denke da nämlich das Gleiche wie Du: Wozu diese Briefmarken-Fotos, wenn's besser geht:



Mit der DigCam in 640 x 480, höchste Kompression ein Foto machen (und das ist dann auch wirklich noch ein richtiges Foto!!); CF-Karte aus der Kamera rupfen und in den 5er schieben, und das Foto per Mail oder Fax 'rausjagen!
Hat den Vorteil, daß ich mit EMail oder Fax heute nahezu jeden erreichen kann, nicht nur die Spielkinder mit den Yuppie-Handys!!



Was braucht man mehr??



Martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB