Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Internet (USA) ueber MaGlobe (doc-oli?)
geschrieben von: Helmuth (---.proxy.aol.com)
Datum: 17. Mai 2003 21:29

Hallo liebe Psion Freaks,



jetzt ist guter Rat teuer: Ich sitze hier am PC in Las Vegas und poste diesen Hilferuf, weil ich eigentlich laengst ueber mein Netbook und die Gold Card mit dem Internet verbunden sein wollte.



Alles ist korrekt konfiguriert, nur mein amerikanischer Provider (MaGlobe) macht nicht mit. Das Mailprogramm auf dem meldet als Fehler "Falsches Passwort" (?!?), obwohl ich mich ueber die Internetseite von MaGlobe als Kunde komplikationslos mit demselben Passwort einwaehlen kann. Weiss jemand von euch Rat?



Gruss aus USA, Helmuth



Problem geloest!
geschrieben von: Helmuth (---.proxy.aol.com)
Datum: 17. Mai 2003 22:16

.



Na bestens!
geschrieben von: doc_oli (65.166.121.---)
Datum: 18. Mai 2003 00:22

Moin Helmuth,
ich bin gerade in Portland, OR, und mein Account funzt ohne Probleme.
Bin ja froh, dass es bei dir jetzt auch klappt.



Ciao,
Oliver.
www.doc-oli.com



Ich auch, ich auch winking smiley
geschrieben von: Torsten (---.brhm.cable.ntl.com)
Datum: 18. Mai 2003 00:59

Hallo,



ich auch. Ich sitze grade in England der Psion-Heimat. Bei mir wuerde es auch funktionieren, ich habe aber kein Netbook. sad smiley



(Kleiner Wink fuer die, die 2 haben)



Beste Gruesse



Totti



Re: Ich auch, ich auch winking smiley
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 18. Mai 2003 02:59

hallo torsten,



dann frag doch mal bei pulster nach...
da sind noch malaysia netbook zu einem günstigen preis zu haben.



das bs und die tastatur ist in englisch... smiling smiley



Re: Na bestens!
geschrieben von: Helmuth (---.proxy.aol.com)
Datum: 19. Mai 2003 19:50

Hallo Oliver,



ja - alles in Butter! Gruss nach Portland, falls du noch dort bist smiling smiley



Ich fahre morgen nach Flagstaff (AZ) weiter. Anschliessend geht es nach Scottsdale. Nochmals vielen Dank fuer deine Antwort und die vielen Tipps in den vergangenen Monaten.



Gruss aus Las Vegas, Helmuth





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB