Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

RSC-Tools 2.1
geschrieben von: Manfred Hoffmann (---.eplus-online.de)
Datum: 13. Mai 2003 15:08

Hallo Psionisten,
ich bin zur Zeit im Urlaub und wollte mal ein paar alte OPL-Projekte wiederaufnehmen ... Dazu brauche ich unter anderem ein Programmier-Tool, welches ich offenbar in einem Zustand geistiger Umnachtung von meinem Psion gelöscht haben muss. sad smiley



Ich habe bereits INTERNET-Recherchen mittels Psion 5MX/ Nokia 6210/ OPERA unternommen aber leider nichts mehr finden können.. (Die Links auf der Website des Autors laufen in ERR-404 Seiten und weitergehende Recherchen sind dann mit dem PSION doch recht mühsam und teuer !!!)



Evtl. hat ja aber einer von euch das Tool irgendwo "rumliegen! und könnte es mir per MAIL ( i-mehl@manne-privat.de ) zukommen lassen ??



Es handelt sich um die "RSC-Tools 2.1" von Guillaume Sabouraud (www.chez.com)



Das ganze ist nur ca. 20 KB gross.



Für eure Mühe bedanke ich mich schon im Voraus!



Gruss, Manne.



Re: RSC-Tools 2.1
geschrieben von: Manfred Hoffmann (---.eplus-online.de)
Datum: 13. Mai 2003 20:06

Danke ...
ich habe meine Tools bekommen!



Dieses Forum ist einfach SPITZE.



<b>Re: RSC-Tools 2.1</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 13. Mai 2003 20:50

Hier noch der Link zum Autor - sogar in Deutsch:



http://www.chez.com/chemtools/german/main.htm



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB