Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5mxpro - Java V 1.1 in/ außerhalb Opera 5.14
geschrieben von: Norbertiko (---.S1.srv.t-online.de)
Datum: 13. Mai 2003 13:44

Hallo Psionwelt'ler, hallo Volker E. + Thomas Ulrich (letzterer hat offensichtlich gar nicht realisiert, dass die Mail nicht vom Volker sondern von Norbertiko kam?-) 13.05.2003



Warscheinlich drücke ich mich zu unverständlich aus, aber seid mir nicht böse, meine Fragen habt ihr mir bis jetzt keinesfalls beantwortet:



"Ist im Opera- Browser 5.14 (36) Java bereits implemetiert und wenn ja welche Version (benötige mindestens: V1.02 oder 1.1 - Schnellstart/ Signed Applets) oder ist dies extra im
Psion S5mx pro vorhanden - bzw. wie kann/ muß die Java- Installation 1.1 in welches Verzeichnis neu oder evtl. außerhalb des Opera-Browers (nach)- installiert werden?"



Weiterhin Psion-liche Grüße von Norbertiko "topnews@t-online.de"



<b>Re: Psion 5mxpro - Java V 1.1 in/ außerhalb Opera 5.14</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 13. Mai 2003 17:09

Hallo Norbertiko,



lesen kann ich wohl,
nur dein Javaproblem kann ich nicht konkreter als Volker beantworten.



Meines Wissens ist am Psion die JVM von Psion. Opera verwendet am PC die von Sun oder die von MS, also kann ich nur mutmassen, dass er die JVM von Psion nutzt.



Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB