Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Dacom Gold Card
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Mai 2003 22:32

Hallo Leute.



Habe heute meine Gold Card von Christoph bekommen und wollte so gleich meinen nicht ISDN-Anschluss prüfen.



Adapter Ethernet ist klar.
Kabel mit Westernstecker ist auch klar aber der Adapter von Western bzw. RJ-11 auf TAE-Stecker? Diese komische Form scheint nicht für Deutschland gemacht zu sein? Wo bekomme ich einen "normalen" Adapter her. Doch nicht etwa im T-Punkt?



Danke



Christopher



Re: Psion Dacom Gold Card
geschrieben von: MW (---.citykom.de)
Datum: 12. Mai 2003 22:46

Hallo Christopher,



sicher, beim T-Punkt kannst du ihn bekommen.
Du kannst es aber auch bei Promarkt, Mediamarkt und wie sie nicht alle heißen versuchen.
Frage aber nach, ob du ihn umtauschen kannst. Denn die Kontaktbelegung muss stimmen.



Gruß
Matthias



Re: Psion Dacom Gold Card
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 13. Mai 2003 10:03

hallo jungs,



in baden (schweiz) gibt es ein kleines geschäft.
da wird der linefind hergestellt. ein kleines umschaltgerät, das dir den richtigen draht sucht... und die 'umtauscherei' hat ein ende...



es wird zischen modem und linie geschaltet.
testknopf drücken, drehschalter drehen, bis die led leuchtet, und es geht.
das gerät ist kein schnellschuss, es wurden so an die 10'000 dinger schon verkauft. alstom, abb sind zum beispiel anwender.
das gerät wird in der schweiz in kleinserien hergstellt und geprüft.
das gerät hat den segen des bakom (www.bakom.ch / bundesamt für kommunikation)



es ist ideal für den mobilen 'fixnet' einsatz, ob im hotel, im ausland (es braucht vor ort nur ein rj11 zu landestelefonstecker adapter organisiert zu werden.) oder man benutze die anschlussschnur des telefones.(vorsicht in hotels bei systemapperaten!)



wenn alles klappt, so wird das ding eventuell in der nächsten psilog clubzeitschrift beschrieben / vorgestellt ...



was kostet das ding...



65.- franken bei einem stück
60.- bei 5 stück
55.- ab 25 stück   (sammelbestellung!)



ich denke, dass wir da schon 25 stück zusammenbringen  (wenn ich an das displaykabel vom 5er denke... 100...)



preise sind exklusive versand...



interessiert?



unter   rder_linefind@yahoo.de">order_linefind@yahoo.de können vorreservierungen gemacht werden. ab 25 stück können wir die aktion beginnen...



oder wartet die nächste clubzeitschrift ab. (am liebsten wäre mir, die dinger an den treffs 1:1 zu übergeben. selbstredend mit vorbestellung, damit die liefermenge bekannt ist.)



das mit dem versand bin ich noch am abklären. das selbe mit der zahlungsart.



mit lieben grüssen



martin berchtold



aus baden in der schweiz



Re: Psion Dacom Gold Card
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Mai 2003 16:34

Hallo Martin.



Ich bin sehr interessiert. Ich hoffe Du meinst kein Treffen in der Schweiz. Von Norddeutschland ist es doch ein wenig aufwendig und der Flieger ist mir zu teuer.



Viele Grüße von der sonnigen Ostsee



Christopher



PS: Was für ein Wechselkurs haben Franken?



Re: Psion Dacom Gold Card
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 14. Mai 2003 00:53

smiling smiley doch das ist in der ch.



gibt es keine treffs in deutschland??



der wechselkurs.... hmmm moment.... 1 euro sind rund 1.50 franken





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB