Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Money App-Error nach Restore
geschrieben von: Chris G.S. (---.arcor-ip.net)
Datum: 12. Mai 2003 17:52

Nach der Restore-funktion (Komplette Disk) von "Backup" meldet "Money" beim Start nur noch "Application Error - Please re-install the application from your original CD-Rom!" sad smiley
Habe zu Testzwecken einen Ersatz-5er genommen... liegts eventuell daran (Registrierung) ? Und gibt es eine Loesung (unterwegs hab ich keinen PC mit original-CD dabei) ?
Gruesse; Chris



<b>Re: Money App-Error nach Restore</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 12. Mai 2003 18:13

Hallo Chris,



die Original-installierte Version funktioniert nur auf der Maschine, auf welcher sie zuerst installiert wurde, das heisst, auf einem anderen Psion muss diese Applikation neu vom Original installiert werden, das ist schon immer so bei Palmtop (heute TomTom) Software gewesen.



Gruss Schmidti



Danke
geschrieben von: Chris G.S. (---.arcor-ip.net)
Datum: 12. Mai 2003 18:42

Ok, sowas hab' ich mir gedacht. Danke fuer die schnelle Antwort!
Chris





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB