Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Internet-Seiten zum Austacuh des Flachband-Kabels beim S5
geschrieben von: CD (217.188.2.---)
Datum: 12. Mai 2003 16:43

Hallo,



welche Seiten gibt es denn zum Thema "Austausch des Bildschirm-Flachbandkabels" beim S5pro MX, die die arbeitsschritte klar verständlich und nachvollziehbar darstellen?



Danke und Gruß



Carsten



Re: Internet-Seiten zum Austacuh des Flachband-Kabels beim S5
geschrieben von: MW (---.citykom.de)
Datum: 12. Mai 2003 22:54

Hallo CD,



die Seite von Holger Wessel:



www.H-Wessel.de



Vor dem Ablöten des Kabels würde ich mir eine Lötschablone bauen, in dem ich das Display mit dem flachgedrückten defekten Flachbandkabel auf einem dicken Stück Pappe (Rückseite eines Zeichenpapierblockes) mit Pappstreifen fixiere. Auch das Flachbandkabel fixieren. Erst dann ablöten und dann das neue Kabel einlegen und anlöten. Das ganze fixieren und warten bis der Kleber trocken ist dauert ca. 10 Minuten, aber es erleichtert die Arbeit ungemein.



Viel Erfolg



Matthias





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB