Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Gute Adresse für Bildschirm-Kabelbruch-Reparatur?
geschrieben von: Michael Reckermann (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 11. Mai 2003 23:29

Hallo, wie der Betreff schon sagt, suche ich eine gute Adresse von einer Psion-eparaturwerkstatt. Ein Bekannter von mir hat am "Serie 5" ein Bildschirmproblem - er hat viele Streifen darin - manchmal mehr - manchmal weniger - je nach dem in welchem Winkel man den Monitor aufmacht... Denke müste sicherlich das Kabel sein.



Hat jemand gute Erfahrung gemacht - bzw. kann eine günstige, gute Adresse nennen?



Viele Grüsse & Danke schonmal
Michael



Re: Gute Adresse für Bildschirm-Kabelbruch-Reparatur?
geschrieben von: Volker E. (---.arcor-ip.net)
Datum: 12. Mai 2003 06:33

Hallo Michael,
falls Du es Dir zutraust, kannst Du den Austausch auch selber vornehmen. Matthias, alias "Neo", der hier im Forum und in der Psionwelt kein Unbekannter ist, bietet das Flachbandkabel für 32,50 EUR an, jedoch "nur" für den mx PRO (Suche ggf. mal in den News smiling smiley).
Ich verstehe Dich aber so, dass Du von einem "Classic" redest.
Vielleicht findest Du Ersatz in einem der bekannten Online-Auktionshäusern, ansonsten -s.u.

hth & Ciao eye rolling smiley
Volker E.

Links zu diesem Thema: | SRS-GmbH | Psion-Store Leipzig | Reparaturfirmen |



Re: Gute Adresse für Bildschirm-Kabelbruch-Reparatur?
geschrieben von: Dieter Martin (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Mai 2003 08:15

elektronik service
nikolaidis gmbh
seestr. 2 - 4
63110 rodgau
tel.: 0 61 06 - 77 27 35
- 77 84 94



Re: Gute Adresse für Bildschirm-Kabelbruch-Reparatur?
geschrieben von: Fredi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Mai 2003 08:49

...ich hatte meinen mc218 letzte Woche beim Psionstore in Leipzig. Die Adresse kann ich wärmstens empfehlen - Am Donnerstag habe ich meinen Freund wegen Kabelbruch eingeschickt - am Samstag (wohlgemerkt in der selben Woche) hatte ich ihn repariert wieder zurück. Nur beamen geht schneller!!



www.psionstore.



<b>Re: Gute Adresse für Bildschirm-Kabelbruch-Reparatur?</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 13. Mai 2003 10:24

Nicht zuletzt freut es uns, nach SRS nun auch den so oft genannten Psion-Store/Elektronikstore NeScom GbR aus Leipzig als Psionwelt Werbepartner begrüßen zu dürfen!



Vielen Dank Euch allen - ob Firma oder Psionuser - für den Support der Psionwelt!



Thomas



P.S.: Beachtet bitte auch unseren Amazon.de Partnerlink, auch der Amazon Werbekostenzuschuss (für beliebige Produkte!!!) kommt unserem ehrenamtlichen Projekt zu Gute.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB