Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Reparatur REVO
geschrieben von: Joachim (---.geuther-group.de)
Datum: 05. Mai 2003 10:02

Hallo,



mein Revo will nun leider nichts mehr machen. Auch soft- und hard Reset helfen nicht. Es gibt ein Ton, das erste Bild erscheint, und dann ist wieder Schluss!



Keine Ahnung was das soll!



Nun muss ich ihn wohl in die Reparatur geben!



Hat jemand eine gute Adresse wo ich ihn hingeben kann?



Vielen Dank für die Hilfe!



Gruß,
Joachim Scheffer



<b>Re: Reparatur REVO</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 05. Mai 2003 12:39

Hallo Joachim,



schau mal unter www.srsgmbh.de.



Gruss Schmidti



Re: Reparatur REVO
geschrieben von: Joachim (---.geuther-group.de)
Datum: 05. Mai 2003 13:18

Vielen Dank!



Hast du denn schon Erfahrungen mit denen sammeln können? Mag den Psion ungerne verschicken wenn das nicht so klasse ist!



Danke und Gruß,
Joachim



<b>Re: Reparatur REVO</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 05. Mai 2003 13:38

Hallo Joachim,



nur gute Erfahrungen, kompetent und zuverlässig, Du kannst ja vorher mal telefonisch nachfragen, die Infos stehen alle auf der Seite.



Gruss und Erfolg,
Schmidti



Re: Reparatur REVO
geschrieben von: Joachim (---.geuther-group.de)
Datum: 05. Mai 2003 14:26

Vielen Dank!



Werde es auf jeden Fall einmal versuchen, denn ohne Revo
ist das auch nicht so toll!!!



Gruß,
Joachim



Re: Reparatur REVO
geschrieben von: Hermann (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Mai 2003 15:56

Hallo Joachim,
habe meinen revo 1991 auch bei srs gehabt, lief alles problemlos und zeitnah ab. Hermann



Re: Reparatur REVO
geschrieben von: Volker E. (---.arcor-ip.net)
Datum: 06. Mai 2003 00:01

Hallo Hermann,
da staun' ich aber, dass Du schon 1991 (!) einen (reparaturbedürftigen?) REVO hattest!?!???
Kann es vielleicht sein, dass Du Dich da um schlappe 10 Jahre vertan hast und 2001 meinst? - den REVO gibt's erst seit 1999 smiling smiley

Ciao eye rolling smiley
Volker E.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB