Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

revo tot
geschrieben von: sili (---.175.202.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 02. Mai 2003 20:39

hallo ich hab vor einigen tagen meinen psion revo plus zuletzt gebruacht, heute hab ich ihn wieder hervorgenommen und wollte ihn starten. der akku war leer und so hab ich ihn geladen, aber ich der akku füllt sich einfach net. der bleibt auf 0%. ich hab ihn dann wieder einige minuten weggelegt und probierte noch mal. aber jetzt geht auch der bildschrim net mehr. was könnte da los sein?? ich denke mal, da hat sich ein kabel geöffnet, aber welches ist das nu?? ich hab den revo geöffnet weiss aber net welches kabel zum bildschirm/akku gehört. kann mir einer helfen??
vielen dank



cu sili
www.sili.ch



Re: revo tot
geschrieben von: Volker E. (---.arcor-ip.net)
Datum: 02. Mai 2003 20:44

Hallo Sili,
das klingt ganz nach dem bekannten Akku-Problem, das in der Psion-Community schon recht umfassend thematisiert wurde. Ich bau Dir hier ein paar Links ein, die Dir sicher weiterhelfen.

hth & Ciao eye rolling smiley
Volker E.

Links zu diesem Thema: | REVO-Kabelbruch | REVO-Akkutausch | REVO Akkuinfo | REVO-Akku II | REVO zerlegen | Revo-Forum | REVO-Selbstbausatz smiling smiley |



Re: revo tot
geschrieben von: sili (---.175.202.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 02. Mai 2003 20:51

vielen dank winking smiley
dann werd ich mich mal erkundigen.
weisst du was wegen dem bildschirm?? das ist ja eigentlich wichtiger winking smiley



vielen dank



Re: revo tot
geschrieben von: sili (---.177.3.213.dial.bluewin.ch)
Datum: 02. Mai 2003 22:37

hallo ich hab den revo noch mal geöffnet und angeschaut. hab eine rissstelle (glaub ich) gefunden, allerdings net beim akku. ich glaub das ist das kabel für den bildschrim, ist das ganz links. nuja, da hab ich mal ein hartes reset gemacht und wieder gestartet und was seh ich da?? den startbildschrim von psion -> der bildschrim geht wieder winking smiley ich hab da auch das netzkabel dran gehabt und plötzlich sehe ich das das auch wieder lädt =)
entweder bin ich zu ungeduldig, oder das riecht sehr nach wackelkontakt winking smiley (warscheinlich beides)



vielen dank
cu sili





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB