Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

JVC-handheld
geschrieben von: om (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 29. April 2003 11:39

Im psion-forum nach etwas anderem fragen - ich weiß das gehört sich nicht. Aber gestern sah ich zufällig im Media-Markt einen JVC-Minicomputer mit Farbdsiplay und guter Tastatur für 399 Euro. Meinen psion 5 nutze ich eigentlich nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Hat jemand Erfahrung mit dem JVC-Mini? Es läuft Pocket-Win, wie ist die Synchronisation und das Software-Angebot? Ich habe word, excel, acces und noch so einiges entdecken können. Wie läufts mit dem Internet. Und - gibt es Alternativen?



Gruß Oliver



Re: JVC-handheld - wo???
geschrieben von: Frank (---.pppool.de)
Datum: 29. April 2003 19:41

Eine Gegenfrage:
Wo gibt es die JVC? Hier auf dem flachen Land im Norden (Mediamärkte Neumünster und Heide) weiß man nichts von einem derartigen Angebot. Auch die Bestellhotline konnte mir nicht weiterhelfen.
Es würde mich wirklich interessieren, wo man die Geräte so günstig bekommt.
cu Frank



Re: JVC-handheld - wo??? Berlin
geschrieben von: om (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 29. April 2003 22:21

Mediamarkt Berlin-Neukölln (Gropiuspassage). Zwei Varianten:
1. für 399,- mit pocket-Win und -Office, Flash-Einschub und ordentlichem Farb-TFT.
2. für 999,- gleiches Format (ca. DinA5) aber Ausstattung???
Hatte wenig Zeit um genauer zu schauen (und war auch nicht drauf vorbereitet, so etwas ansprechendes zu finden). War eigentlich auf Infotour über PDAs, finde deren Schirm aber zu klein und die Eingabe ohne Tastatur (es sei denn über Extratastatur) zu popelig.
Infos zu einem der beiden Geräte gibt´s bei www.jvc.de.
Oliver



Re: JVC-handheld - wo??? Berlin
geschrieben von: Alfred (---.arcor-ip.net)
Datum: 30. April 2003 17:38

Hallo!



Zu 2) Habe ich neben mir stehen.
Ausstattung: Win XP Home, 20 GB Festplatte, 650Mhz Celeron



Es gibt für:
EUR 999,- : 650Mhz Celeron, 2x USB 1.1, 1x PCMCIA, 100 MBit Ethernet, 56K Modem, 1x externer Akku (zum internen) im Abverkauf



EUR 15xx,-: 700Mhz Pentium III + Firewire



Seit der CeBIt gibts das neue Modell, außen exakt identisch, innen aber mit Pentium III 800 Mhz, 2x USB 2.0, WLAN



Gruß Alfred.



Zum Arbeiten ganz gut, für Termine/Adressen zu groß.



Re: JVC-handheld
geschrieben von: om (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 30. April 2003 18:03

Habe ihn doch angeschafft, den JVC-Mini (MP-C33). Für 370 Euro als Ausstellungsstück. Hat alles, was der psion auch hat und noch mehr. Farbdisplay, einbgebauten Sicherungsakku, Softwaremodem (leider habe ich noch keine Verbindung erreichen können, nach der Einwahl erscheint die Meldung "remoteverbindung getrennt". Weiß jemand Rat?
Oliver





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB