Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Tastenkürzel für Programmumschaltung ???
geschrieben von: Helmar (---.arcor-ip.net)
Datum: 28. April 2003 23:03

Hallo !
Bei meinem alten S5 funktioniert der Touch-Screen nicht mehr. Ist ja auch nicht sooo schlimm, da sich fast alles mit der Tastatur bedienen läßt. Nur eine Funktion kann ich nicht finden und zwar, wenn ich von einem geöffneten Programm zur Systemebene zurückkehren möchte, ohne das aktive Programm zu beenden. Kann mir jemand helfen ?
Danke und Gruß !!!



Re: Tastenkürzel für Programmumschaltung ???
geschrieben von: Volker E. (---.arcor-ip.net)
Datum: 28. April 2003 23:22

Hallo Helmar,
beim Serie 5 "classic" versuch mal [Strg] festzuhalten und dann der Reihe nach [1], [0], [0], [6], [4]. Wenn Du dann [STRG] loslässt, solltes Du auf der Systemebene landen.

hth & Ciao eye rolling smiley
Volker E.

Links zu diesem Thema: | DB Buttontipps |



Re: Tastenkürzel für Programmumschaltung ???
geschrieben von: Roco (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 28. April 2003 23:31

Ein Programm dafür heisst nSwitcher



http://tucows.mirror.ish.de/pda/epoc/preview/73723.shtml
http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/linux/13/freebies.html



Umzuschalten geht dann mit
Strg+Menü und Leertaste



Roco



Re: Tastenkürzel für Programmumschaltung ???
geschrieben von: -martin- (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. April 2003 09:50

Hallo Helmar, wie Roco schon anmerkte, geht es auch mit einem Programm. Ich benutze dafür Macro5, wirst du wahrscheinlich sowieso schon drauf haben. Durch die geöffneten Programme schalten (inkl. Systemebene) geht dann genauso mit Strg+Menü und Leertaste.
Gruß
-martin-





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB