Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche Links eurer Software > Games etc
geschrieben von: R.S. (---.netcologne.de)
Datum: 10. Juli 2015 03:21

Hallo zusammen .



ich finde weder was für den 5er PRO noch Revo den die Linkliste wurde nicht aktualisiert.
Wer kann helfen ?



Re: Suche Links eurer Software > Games etc
geschrieben von: 5mx PRO (---.netcologne.de)
Datum: 11. Juli 2015 19:27

Hi ,



da musst du wohl über :
www.pscience5.net/CompactFlash.htm gehn , diesen Link habe ich per Zufall aus dem Thread: CF auf dem Psion mit variabler Sektorgröße formatieren
Den woanders auf dieser Seite findet sich nichts mehr , ebenso wenn man nach Phoneman sieht alles falsche / tote Links so das kein Download möglich ist.



Re: Suche Links eurer Software > Games etc
geschrieben von: Serie 5 (---.netcologne.de)
Datum: 19. Juli 2015 14:02

Hallo zusammen ,



ich schaffe es nicht pktchess.zip für den S5 zu installieren !



Damit ich pktchess.zip entpacken kann muss ich momentan Linux nutzen .
Und da ist es leider nicht möglich den SIS-File auf dem 5er zu installieren
und zu starten.



Habe zwar eine CD und dort wird mir nur ein Ordner präsentiert und den
SIS-File kann ich zumindest per IR zum Revo senden zum spielen.



Ist der 5er dermassen inkompatiebel ?



Suche Software für den Psion II für Heilpraktiker
geschrieben von: Regine Rose (---.dynamic.dsl.tng.de)
Datum: 29. Oktober 2015 17:03

Hallo kann mir jemand sagen wo ich die Software für den Psion II herbekomme oder wer so etwas Programieren kann? Lg



Re: Suche Links eurer Software > Games etc
geschrieben von: 66 OrcS (---.bytecity.eu)
Datum: 26. Dezember 2018 20:25

Hallo zusammen ,



kann jemand die Freecodes zu Purplesoft weitergeben oder ist dies verboten.



Schach wie Dateimanager würden mich interessieren .



Guten Rutsch noch und weiterhin alles gute !



Re: Suche Links eurer Software > Games etc
geschrieben von: 66 OrcS (---.bytecity.eu)
Datum: 12. Februar 2019 16:59

Hallo zusammen ,



ich diese anscheinend freigeschaltet bekommen und an alle die Purple Software freischalten wollen , sollten :



Darf ich das hier mitteilen oder wäre dies nicht rechtens ?



Re: Suche Links eurer Software > Games etc
geschrieben von: 66 OrcS (---.bytecity.eu)
Datum: 12. Februar 2019 17:06

Zumindest ergibt sich für mich ein neues Problem und das ist der File der von PurpleChess erstellt wird , den ich weis nicht wie ich den konvertieren kann so das es die Partiedaten lessbar macht.



Den die Kopie umbenenen und z.B. in Word importieren bringt nicht weil Datenmüll.



Deswegen meine Frage , gibts dafür einen Konverter oder geht dies auch anders um an die Partiedaten ran zu kommen ?



Purple Soft WÜrfeldemo Yacht fehlerhaft
geschrieben von: OrcS66 (---.bytecity.eu)
Datum: 14. Februar 2019 01:19

Hallo zusammen ,



vielleicht nicht schön , wie unnötig weil DEMO , aber habe ich festgestellt das der 2te Player die Punkte nicht zugeschrieben bekommt , diese werden zwar in der Tabelle aufgeführt er bekommt diese aber nicht wie der erste neben seinem Namen "gutgeschrieben" - z. b. mir .



Re: Suche Links eurer Software > Games etc
geschrieben von: Erik Johnson (---.bytecity.eu)
Datum: 19. März 2020 11:39

Ich habe einige Psion5-CDs archiviert, die ich kürzlich hier gefunden habe: https://archive.org/details/@ekriirke





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB