Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Das Ende von Psion !?
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Juni 2012 15:08

Ich sage es ja nicht gerne, aber so wie es aussieht, neigt sich die Marke "Psion" dem Ende zu, Motorola hat es sich einverleibt....



Link



Das unverschaemte ist, dass die Geschaeftsleitung nichtmal langjaehrige Partner darueber informiert hat (ich rede nicht von mir, ich war und bin schon immer bewusst nie offizieller Psion Partner gewesen, weil ich die Daumenschrauben stets vermeiden wollte).
Wie geht es nun weiter bei Psion Fachhandel Pulster ? Weiter ! smiling smiley



Christoph



Re: Das Ende von Psion !?
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 19. Juni 2012 12:29

Hallo Christoph!



Den Link hättest du ruhig auch zu unserer Start/Newsseite setzen können! smiling smiley



Ja, offenbar haben das komplette Management und die Eigentümer das Geld vorgezogen - siehe Psion Investor Relations.



Gut dass du weitermachst, wir tun's jedenfalls auch!



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Das Ende von Psion !?
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 18. August 2012 14:12

Zitat:
"Wie geht es nun weiter bei Psion Fachhandel Pulster ? Weiter ! "


Auch meinerseits - aus aktuellem Anlass - ein dickes Dankeschön!, dass Du mit Deinem Service der Community weiterhin zur Seite stehst!



Ich hatte mein netBook (vgl. hier) wieder einmal in Christophs Hände gegeben.
Und statt aus einem Kassenaufenthalt in einem Mehrbettzimmer kam es heute frisch und erholt wie aus einer Privat-Kur-Klinik mit Exclusiv-Chefarztbehandlung zurück! smiling smiley
Danke!



Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Re: Das Ende von Psion !?
geschrieben von: andi_fb (---.unitymediagroup.de)
Datum: 19. August 2012 11:07

Genau, mer mache weiter egal wie lange .



Gruß
Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB