Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

aktuelles Handy für 5mx/netBook
geschrieben von: Uwe (---.cust.blue-cable.de)
Datum: 30. Mai 2010 11:39

Hallo,



mein altes SonyEricsson T610 geht dem Ende entgegen.
Der Nachfolger sollte möglichst modern sein, aber auch noch per IR eine Verbindung zum 5mx bzw. netBook aufbauen können. Welches Handy könnt Ihr empfehlen?



Danke und ein schönes WE
Uwe



Re: aktuelles Handy für 5mx/netBook
geschrieben von: Peter Sulzer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. Mai 2010 01:42

Hatte bislang noch mit keinem Handy ein Problem mit dem Psion, Hauptsache es hat noch irDA (haben viele ja mittlerweile nicht mehr - Bluetooth rulez).



Re: aktuelles Handy für 5mx/netBook
geschrieben von: Uwe (---.cust.blue-cable.de)
Datum: 02. Juni 2010 21:24

Hallo Peter,



ich frage nur deshalb, weil ich ein Samsung-Handy hatte und damit war es nicht möglich, via irDA eine Verbindung aufzubauen.



Mich würden die Erfahrungen der anderen Psion-User interessieren. Welches Modell würdet Ihr jetzt kaufen?



Gruß Uwe



Re: aktuelles Handy für 5mx/netBook
geschrieben von: beckerbalazs (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 03. Juni 2010 22:56

Ich benutze ein SonyEricsson k608i, also auch nicht "modern", kann aber 3G, Akku ist ziemlich gut, und funktioniert problemlos mit Psions. Ich mache damit aber auch nicht viel mehr, Fotos sind schlecht damit, und Internet surfen geht auch nur mäßig, Display ist zu klein, und richtig gut funktioniert es nur mit Opera Mini.



Aber ein problemloses, kleines, leichtes, stabiles Handy. Ich habe meinen vor 2 Jahren für ca. 15 EUR in der Bucht ersteigert, in OVP natürlich......So viel ist mir ein Handy schon wert smiling smiley



Balazs





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB