Endlich ist die Entwicklung fertig, wir haben alle guten Psion Eigenschaften mit Handy-Funktionen erweitert und das ganze fuer 89 eur realisiert !
Ab 01.04. im Fachhandel erhaeltlich:
Danke Christoph,
auch dafür, dass Du uns als p|s|i|o|n|w|e|l|t - Redaktion gleich drei Modelle zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt hast! - Faszinierend!
Einen ausführlichen und ohne Betrachtung der Person, kritischen Erfahrungsbericht werdet Ihr, liebe p|s|i|o|n|w|e|l|t - Besucher, in Kürze auf unseren Seiten finden!
Beachtet bitte dazu entsprechende Postings in diesem Beitrag oder auf unserer Startseite!
hth & Ciao
Volker E.
p|s|i|o|n|w|e|l|t
Moinmoin zusammen,
89 EUR sind mir noch zu viel, werde leider exakt ein Jahr sparen müssen. Ich hoffe, den gibt's dann noch...
Martin
Klasse, endlich!!!
Ist auch UMTS und WLAN an Bord? mp3- und Filmwiedergabe? Das wär' dann schon ein echtes Schnäppchen!
Gruß
Martin
Die Haiflossenantenne verweist doch eindeutig auf die Zusammenarbeit mit Sony Ericsson - daher sollte 3G und WLAN kein Problem sein.
Ciao
Thomas
|p|s|i|o|n|w|e|l|t|
Ich geh von aus, dass es die genauen technische Daten dann gleich morgen geben wird...??!! Weil, ohne Details zu kennen, kann ich das Ding dann doch nicht bestellen. Vielleicht ist es ja eben nicht so doll wie mein netBook??
Ich glaube Kaffee kochen kann das Teil auch!
Die Haiflossenantenne verweist doch eindeutig auf die Zusammenarbeit mit Sony
Es handelt sich bei dieser Antennen-wirkenden Vorrichtung in Wahrheit um einen integrierten Nasenhaar-Rasierer.
Christoph
Lieber Pupsi,
meine Entäuschung ist nun doch groß. In einem indonesischen online-shop (googeln) gab es das gute allround-Talent für nur 49 Euro ohne Versandkosten handmade. Waren leider nur drei Stück, die ich komplett geordert habe. Eigentlich lohnt sich das googeln also auch nicht mehr.
Nachtrag: gerade eingetroffen, bin überwältigt: Die Antenne kann man einklappen.
Happy days!
Michael G.
Ich habe das Teil vor vielen vielen Jahren bestellt für 10.000, erinnerst Du Dich.
Und jetzt...... habe ich zuviel bezahlt????
PSI or nothing This is Epoc Land, in quiet nights, you can hear the windows machines reboot.