Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 2010 - neues Modell nun marktreif !
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. April 2010 09:18

Endlich ist die Entwicklung fertig, wir haben alle guten Psion Eigenschaften mit Handy-Funktionen erweitert und das ganze fuer 89 eur realisiert !
Ab 01.04. im Fachhandel erhaeltlich:





Re: Psion 2010 - neues Modell nun marktreif !
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 01. April 2010 09:51

Danke Christoph,



auch dafür, dass Du uns als p|s|i|o|n|w|e|l|t - Redaktion gleich drei Modelle zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt hast! - Faszinierend!



Einen ausführlichen und ohne Betrachtung der Person, kritischen Erfahrungsbericht werdet Ihr, liebe p|s|i|o|n|w|e|l|t - Besucher, in Kürze auf unseren Seiten finden!



Beachtet bitte dazu entsprechende Postings in diesem Beitrag oder auf unserer Startseite!



hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Re: Psion 2010 - neues Modell nun marktreif !
geschrieben von: Martin Mersmann (---.ave-web.de)
Datum: 01. April 2010 11:44

Moinmoin zusammen,



89 EUR sind mir noch zu viel, werde leider exakt ein Jahr sparen müssen. Ich hoffe, den gibt's dann noch...



Martin



Re: Psion 2010 - neues Modell nun marktreif !
geschrieben von: - martin - (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 01. April 2010 11:51

Klasse, endlich!!!
Ist auch UMTS und WLAN an Bord? mp3- und Filmwiedergabe? Das wär' dann schon ein echtes Schnäppchen!
Gruß
Martin



Re: Psion 2010 - neues Modell nun marktreif !
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 01. April 2010 12:09

Die Haiflossenantenne verweist doch eindeutig auf die Zusammenarbeit mit Sony Ericsson - daher sollte 3G und WLAN kein Problem sein.



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Psion 2010 - neues Modell nun marktreif !
geschrieben von: hd99 (---.dbd-ipconnect.net)
Datum: 01. April 2010 17:28

Ich geh von aus, dass es die genauen technische Daten dann gleich morgen geben wird...??!! Weil, ohne Details zu kennen, kann ich das Ding dann doch nicht bestellen. Vielleicht ist es ja eben nicht so doll wie mein netBook??



Re: Psion 2010 - neues Modell nun marktreif !
geschrieben von: Dirk (---.superkabel.de)
Datum: 01. April 2010 20:24

Ich glaube Kaffee kochen kann das Teil auch!



Re: Psion 2010 - neues Modell nun marktreif !
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. April 2010 21:08

Die Haiflossenantenne verweist doch eindeutig auf die Zusammenarbeit mit Sony



Es handelt sich bei dieser Antennen-wirkenden Vorrichtung in Wahrheit um einen integrierten Nasenhaar-Rasierer.



Christoph



Re: Psion 2010 - neues Modell nun marktreif !
geschrieben von: Michael Gressmann (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 01. April 2010 22:39

Lieber Pupsi,



meine Entäuschung ist nun doch groß. In einem indonesischen online-shop (googeln) gab es das gute allround-Talent für nur 49 Euro ohne Versandkosten handmade. Waren leider nur drei Stück, die ich komplett geordert habe. Eigentlich lohnt sich das googeln also auch nicht mehr.



Nachtrag: gerade eingetroffen, bin überwältigt: Die Antenne kann man einklappen.



Happy days!



Michael G.



Re: Psion 2010 - neues Modell nun marktreif !
geschrieben von: Christopher K. (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 22. Mai 2010 20:24

Ich habe das Teil vor vielen vielen Jahren bestellt für 10.000, erinnerst Du Dich.



Und jetzt...... habe ich zuviel bezahlt????



PSI or nothing This is Epoc Land, in quiet nights, you can hear the windows machines reboot.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB