Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Sicherung PSION revo
geschrieben von: jackwalter (188.104.226.---)
Datum: 26. Januar 2010 15:47

Hallo,



ich nutze noch einen 10 Jahre alten revo und frage mich, falls das Gerät mal wieder defekt ist und ich es nicht mehr reparieren lassen möchte, wie ich an die mittels PsiWin gesicherten Daten rankomme, um sie lesen oder anderweitig verwenden zu können.



Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!



Hans



Re: Sicherung PSION revo
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 26. Januar 2010 17:57

Hallo!



Es gibt mehrere Möglichkeiten, die allesamt hier bereits diskutiert wurden:

  • Den EPOC-Emulator aus dem SDK am PC zu installieren und die Dateien direkt weiter zu verwenden
  • Die Konvertierung in PsiWin am PC zu verwenden
  • Einen Konverter am Psion wie nConvert, xConvert zu verwenden, um die konvertierten Dateien auf den PC zu sichern
  • Eine größere Lösung wie "2 connect u" zum Verbinden (mittels FTP-Server am Psion!) und Konvertieren installieren
  • Agenda und Kontakte nach Outlook zu synchronisieren



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB