Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nokia 9500
geschrieben von: andi_fb (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 16. August 2009 18:33

Hi,



ich weiss ist im falschen Forum aber hier wird doch mehr reingeschaut smiling smiley.



Habe in der Bucht für sehr kleines Geld obiges Teil bekommen und er ist noch ganz gut im Schuss. Wollte ihn eiinfach mal ausprobieren. Kann mit meinem MC 218 natürlich nicht mithalten . Wollte halt maal Symbian ausprobieren. Nu meine Frage. Die Schrift in der Agenda ist ja in der kleinsten Einstellung zu groß. Ich kenne auch den Code um es noch kleiner zu machen , nämlich 63tt3 aber ....................... ich weiss nicht wo ich das eingeben soll ????. Könnt Ihr mir sagen wo ich den Code eingeben muss.



Danke und Gruß und frohes schwitzen noch
Andreas



Re: Nokia 9500
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 18. August 2009 08:49

schiiieb hoch smiling smiley



kann mir echt keiner sagen wo ich den Code 63tt3 eingeben muss ?.
habe schon gegoogelt und bisher immer noch nichts gefunden.



Gruß
Andreas



Re: Nokia 9500
geschrieben von: Peter Wannemacher (---.is.finanzit.net)
Datum: 20. August 2009 14:03

Hallo, Andreas,



wo soll denn dieser Code herkommen?



Im Kalender gibt es die Dir offenbar bekannte Zoom-Einstellung. Von einem Code, den man irgendwo eingeben muß, ist mir nichts bekannt - weder von diesem noch einem anderen. Auch das umfangreiche Power-Buch für die Nokia 9300 und 9500 sagt nichts hierzu.



Und da Du bisher weder bei Psionwelt noch bei aikon.ch auf Deine Frage eine Dich zufriedenstellende Antwort bekommst, gibt es vielleicht keine.



Hast Du eventuell ein anderes Kalender-Programm auf Deinem 9500 vorgefunden?



Gruß



Peter Wannemacher



Re: Nokia 9500
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 21. August 2009 09:25

Hallo Peter,



hier im 9300/9500er Forum aus 2004 wurde der Code angegeben . Jedoch wurde nur der Code angegeben und das wars. War anscheinend ein Witz gewesen, keine Ahnung.



Gruß
Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB