Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Quelle für Netbook EPOC-ROM image?
geschrieben von: Martin Staubach (---.erlm.siemens.de)
Datum: 22. April 2009 15:25

Ich habe von einem Kollegen ein Netbook bekommen. Ein Traum!



Leider schlägt Murphys law voll zu: das EPOC ROM-image fehlt und die die Produkt-CD ist nicht mehr lesbar sad smiley.

Im Netz habe ich das ROM-image nicht gefunden. Bei Psion Teklogix gibt es nur tools und updates. Das Basis-image fand ich leider auch auf anderen Seiten nicht.



Hat jemand von Euch einen Tipp, woher ich das image bekommen kann?



pm: martin /ät\ staubachs.de



Re: Quelle für Netbook EPOC-ROM image?
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 22. April 2009 15:39

Unsere Linkliste nennt Psion Teknet,
aber auch hier bei Martin Guthrie ist es in mehreren Sprachen erhältlich:
http://www.pscience5.net/psifilesepoc.htm



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Quelle für Netbook EPOC-ROM image?
geschrieben von: Martin Staubach (---.pool.einsundeins.de)
Datum: 22. April 2009 18:58

Hallo Thomas,
danke für die Antwort. Martin Guthrie verlinkt auch nur auf Psionteklogix. Nach Anmeldung und reichlicher Suche habe ich das ROM gefunden. Wenn man angemeldet ist, liegen die Netbook ROMs in der Rubrik "Development kits":
https://teknet.psionteklogix.com/teknet/pdk/netbook-pdk/downloads.htm



Alles läuft! Vielen Dank für die Unterstützung!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:04:22:18:59:54.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB