Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Datenverlust CF Karte am 5mxpro
geschrieben von: Adrian Zwirner (---.cust.tele2.ch)
Datum: 31. März 2009 20:49

Absturz => Daten auf Speicher gelöscht, grmpf



geschrieben von: adrian zwirner (---.cust.tele2.ch)
Datum: 29. März 2009 14:28
Hallo zusammen,
habe meinen 5mxpro jetzt seit einigen jahren und bin immer noch mächtig zufrieden. damit ich bei abstürzen keinen datenverlust habe, sind viele Datenbanken und alle backups auf der flash card.
Letztens gabs dann doch nen absturz und - shit - meine gesamte flash ist nicht mehr lesbar (vom psion aus). Dateinamen bestehen nur noch aus Hieroglyphen und via pc connection nicht mehr anwählbar.
Und: Nein, habe keinen Backup mehr auf dem PC gemacht, habe ich mir abgwöhnt, ging ja immer prima via flashcard.
Es wäre verdammt wichtig, das Zeug wiederzukriegen.
Kann mir jemand helfen?
Danke.
Gruss
Adi



Re: Datenverlust CF Karte am 5mxpro
geschrieben von: (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 01. April 2009 11:05

Als ersten Reparaturversuch empfehle ich die Benutzung des Programms CheckDisk aus den Essential Disk Utilities (mit Update). Das hat bei mir in ähnlichen Situationen schon mehrfach geholfen. Falls es nicht klappen sollte - das Programm kann auch nicht alles - müßtest Du auf weitere Tipps hoffen. Auch die Suche hier im Forum kann nicht schaden - Dein Problem wurde schon öfters angesprochen.



Grüße,
Fritz



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:04:01:14:01:33.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB