Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche Link zum Softwaredownload
geschrieben von: miralan (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. Februar 2009 11:32

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem einen Psion 5mx Pro gekauft und der lief auch wie geschmiert nur habe ich dann einige Sachen gelöscht, die der Vorbesitzer nicht glöscht hatte. Dabei hab ich es wohl etwas übertrieben. Nun erscheint immer, wenn ich ihn starte: "Auf der aktuellen CompactFlash-Card wurde keine gültige Datei gefunden"
Und dann geht nix mehr...
Hat vielleicht jemand einen Link für mich? Hab ein Notebook mit XP, wäre also schön, wenn das kompatibel wäre.



Bitte bitte helft mir!



Re: Suche Link zum Softwaredownload
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 15. Februar 2009 12:17

Hallo!



Mit PsiWin 2.3.3 und einem seriellen Kabel kannst du Verbindung von XP zum Psion aufnehmen, geht auch per IrDA/Infrarot mit einem Windows-Patch (siehe Workshop).



Löschen kann man vom Betriebssystem eigentlich wenig, außer bei völligem Stromausfall (=Kaltstart), d.h. die Mignon-Batterien und die Sicherungsbatterie (Lithium-Zelle 2032) sind leer oder entnommen.



Ich vermute, du hast einen Teil eines Anwendungsprogrammes gelöscht, das zB auf D:\system\apps war...



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Suche Link zum Softwaredownload
geschrieben von: Schmidti (PW) (Moderator)
Datum: 15. Februar 2009 15:29

... Nun erscheint immer, wenn ich ihn starte:
"Auf der aktuellen CompactFlash-Card wurde keine gültige Datei gefunden"



Schau mal hier, da steht alles genau beschrieben: http://www.psionwelt.de/workshop/betrsys.htm



viele Grüße

Schmidti

|p|s|i|o|n|w|e|l|t|





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB