Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Back to the roots - bin wieder mit Psion unterwegs!!!
geschrieben von: beckerbalazs (---.118.22.37.wireless.dyn.drei.com)
Datum: 30. Dezember 2008 20:39

Liebe Freunde!



Nach langem hin und her, und ausprobieren verschiedener Alternativen bin ich jetzt wieder zum Psion zurückgekehrt smiling smiley))



War lange 3C bzw 3mx Nutzer, und kurze Zeit 5 Classic. Jetzt habe ich mir einen praktisch unbenutzten 5mx pro 32mb zugelegt, und steige jetzt sozusagen als Neuling ein!



Deshalb bitte ich jetzt schon um Entschuldigung, wenn ich etwas sonst im Forum/Handbuch/Powerbuch nicht finde, und Euch mit blöden Fragen nerven werde!



Vielen Dank an alle! Schöne (Psion)grüsse: Balazs



smiling smiley Re: Welcome back!
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 30. Dezember 2008 21:54

Ist das dann nicht sogar schon das zweite Revival seit vergangenem Sommer?



Falls dem so ist, um so besser winking smiley!



Und für Fragen ist dieses Forum schließlich ja da!
Also! Mach' Dich auf zu neuen (alten) Entdeckungen! smiling smiley



Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:12:30:22:08:45.



Re: Back to the roots - bin wieder mit Psion unterwegs!!!
geschrieben von: beckerbalazs (93.83.45.---)
Datum: 31. Dezember 2008 11:29

Ja, aber damals habe ich den leider doch nicht bekommen! Ich habe inzwischen aber auch den Sharp Zaurus ausprobiert. Jetzt habe ich Gelegenheit bekommen, ein fast neues Gerät für sehr günstig zu bekommen!



Ich freue mich schon darauf!



Schöne Grüsse: Balazs





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB