Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Neuer Psion-Nachfolger von Nokia?
geschrieben von: Peter Sulzer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. November 2008 03:07

Hi!



Nokia hat ja jetzt S60v5 mit Touchscreen rausgebracht. Wird es irgendwann einen Nachfolger für den E90 auch mit v5 UND Touchscreen AUCH INNEN geben?



Dann könnte man sich ja mal "drüber machen" und die EIKON-Oberfläche (die vom Psion) dafür zu portieren.



Weiß jemand was?



Ciao Peter



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:11:06:09:07:31.



Re: Neuer Psion-Nachfolger von Nokia?
geschrieben von: Steffen (---.ivv.de)
Datum: 13. November 2008 09:10

Also aktuell ist kein Nachfolger des E 90 geplant. Sehr wohl launcht Nokia die ersten Geräte mit Touchscreen in nächster Zeit.



Ich persönlich habe mich seit einigen Monaten komplett auf den E 90 eingelassen und mich von Psion verabschiedet.



Die bekannten Nachteile nehme ich hierbei in Kauf und siehe da : Ich lebe noch.



Re: Neuer Psion-Nachfolger von Nokia?
geschrieben von: Olavo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. November 2008 20:08

Hallo Steffen,



das mit dem E90 könnte ich mir auch so vorstellen. Ich habe aber immer auf eine 2. Generation gewartet. ist denn diesbezüglich bei Nokia etwas in Sicht?



Wo kann man sich am besten Informationen dazu finden? Die Foren die ich gefunden habe waren lange nicht so substanziell wie dieses hier!



Olaf
Psion User seit 1994 (3a, 5 classic, jetzt 3x 5mxpro)



Re: Neuer Psion-Nachfolger von Nokia?
geschrieben von: Steffen (---.ivv.de)
Datum: 17. November 2008 09:28

Nun unter folgendem Link wird schon mal über nen Communikator mit Touch-Screen philosophiert.



http://www.pocketbrain.de/newsticker/news/1224-erhaelt-der-nokia-communicator-einen-touchscreen.html



Die für mich informativsten Foren in Sachen Commi sind definitiv :



www.aikon.ch
www.telefon-treff.de





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB