Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Synchronisation klappt nicht
geschrieben von: Michael (---.caesar2.telehouse.ddkom.net)
Datum: 18. Oktober 2005 17:14

Hallo,
über lange Zeit habe ich immer nur eine Sicherung mit Psion gemacht. Nun wollte ich mal wieder mit Outlook synchronisieren, aber es funktioniert nicht. Es geht normal los, dann bricht es ab und es kommt die tolle Meldung: "Die Synchronisation wurde nicht normal beendet - es können Fehler vorhanden sein." Es gibt kein Protokoll und es ist kein einziger Eintrag synchronisiert. Die Verbindung klappt aber (Sichern geht z.B. ohne Probleme).
Ich habe es auf zwei verschiedenen Rechnern probiert, mit Win98 und WinXP - keine Chance.
Übrigens habe ich den Psion 5mxPro
So, nun hoffe ich auf einen cleveren Rat - Danke schon mal.
Gruß Michael





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB