Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Internet-Browser für S5
geschrieben von: Olli (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 17. Oktober 2005 10:36

Mein normalen Browser (und mir auch) wird beim Surfen im Internet recht schnell seine Grenzen aufgezeigt.Gibt`s Möglichkeiten ihn zu ersetzen,bzw.Tools ihn aufzurüsten?



<b>Re: Internet-Browser für S5</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 17. Oktober 2005 10:46

Hi Olli!



Es gibt im Prinzip nur zwei Angebote,
EPOC Web von Psion
und
Opera in zwei Versionen.
Erweitern durch Plugins etc. ist mir nicht bekannt.



Ja, und dann gäbs da noch den GrandRapid Java-Browser,
von dem ich allerdings noch nicht viel gehört habe.
http://www.pdastreet.com/forums/archive/index.php/t-15675.html



Der Psion Wap-Browser gehört hier nicht her.



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB