Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

eMail-Anlagen löschen
geschrieben von: JürgenAarnink (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. October 2003 19:42

Hallo zusammen,



gibt es eigentliche eine Möglichkeit nur die Anlagen bei den eMails zu löschen? Ist schon etwas nervig, wenn html-Anhänge "nur" Speicherplatz belegen.



Danke! Jürgen



Re: eMail-Anlagen löschen
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 27. October 2003 19:46

Hallo Jürgen,
im Menü gibt es Punkt "Anlagen", dort gibt es Punkt "löschen".
Uli



Re: eMail-Anlagen löschen
geschrieben von: JürgenAarnink (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. October 2003 20:01

Danke für die schnelle Antwort; aber warum habe ich diesen Punkt nicht ?!



Jürgen



Nachtrag
geschrieben von: JürgenAarnink (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. October 2003 20:10

Zu schnell und zu wenig gepostet:



Benutze einen 5mxPro mit Epoc R.5 Version 1.05(319) und meine das bordeigene email-Programm. Demnächst überlege ich, bevor ich schreibe.



Jürgen



Re: Nachtrag
geschrieben von: *Uli* (---.webmailer.de)
Datum: 28. October 2003 17:21

Hallo Jürgen,
was ich geschrieben gilt, wenn du die betreffende Mail geöffnet hast. Sorry, habe ich vergessen zu schreiben - ich war auch zu schnell.
Uli



Re: Nachtrag
geschrieben von: AkkiB (---.webmailer.de)
Datum: 28. October 2003 17:52

Hallo Uli,



das geht aber leider nicht bei empfangenen Mails. Und gerade dort wäre ein löschen von ungewollten Anhängen doch sehr sinnvoll.



Gruss
Axel





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB