Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

STANDARD: Bastelanleitung zum Hitchhiker's Guide
geschrieben von: mischa gerloff (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Mai 2008 16:27

Hallo,



gerade beim Standard gesehen:



http://derstandard.at/?url=/?id=3339463



Bastelanleitung zum Hitchhiker's Guide
Wie aus einem alten Psion 5mx-Handheld, einer abgespeckten Linux-Version und der offline Ausgabe von Wikipedia ein mobiles, digitales Lexikon wird



Viele Grüße,
mischa



Re: STANDARD: Bastelanleitung zum Hitchhiker's Guide
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 16. Mai 2008 19:29

Guter Tipp, danke!



Wobei wir sicher noch ein paar Verwendungsmöglichkeiten mehr wüssten winking smiley



Ciao



Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: STANDARD: Bastelanleitung zum Hitchhiker's Guide
geschrieben von: mischa gerloff (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Mai 2008 22:46

Hallo, Thomas,



klar kann man mit dem 5mx viel mehr machen. Ich war nur ehrlich gesagt sehr überrascht, daß mir der 5mx außerhalb eines "Damals war's" begegnet smiling smiley



Viele Grüße,
mischa



Re: STANDARD: Bastelanleitung zum Hitchhiker's Guide
geschrieben von: Martin Mersmann (---.ave-web.de)
Datum: 19. Mai 2008 10:34

Moinmoin,



aber das geht doch viel einfacher, und vor allem, ohne das schöne EPOC durch linux zu verschandeln (duckundwech, sobald ich das hier zu Ende geschrieben habe):



Eine Wikipedia vom Stand September 2007 kann man unter www.pinguinburg.de finden, im Mobipocket-Format für EPOC. Tuts alles wunderbar und kostet außer ein paar Stündchen Surfen nix.
Es gibt dazu auch einen Thread in diesem Forum. Ich hab das auf meinem 5mx PRO, das läuft prima und ich will es nicht mehr missen.



Und den "echten" PGG - allerding schon älter, von Mai 2003 - gibt's unter http://www.freepoc.org/viewapp.php?id=21, auch für EPOC.



Als Hobbymusiker habe ich schon Anti-Desaster-Area-Ohrstöpsel, gesalzene Erdnüsse mag ich auch gerne. Wenn man Handtücher doch nur auch so klein packen könnte wie den 5-er ...



Martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB