Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Dateien in einem Ordner sortieren...
geschrieben von: bernhard (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Juni 2003 23:07

Hallo liebe Psionisten,



vielleicht eine ganz lapidare frage, aber ich bin bisher noch nicht draufgekommen:
Ich möchte innerhalb eines Ordners meine Dateien sortieren, das Menu gibt mir aber nur die Möglichkeiten nach Name, Typ, Größe und Datum. Reicht mir aber nicht... In meinem Hauptordner hab' ich die Dateien nach Typ sortiert -schaut am "aufgeräumtesten" aus-, aber aus einem mir unerfindlichen Grund sind street- und routeplanner durch mehrere andere Programme/Dateien getrennt und das "erschwert" mir das Suchen. Nun, wie kann ich Dateien/Programme innerhalb dieses Ordners ziehen/hinundherschieben - um noch ein bißchen mehr aufzuräumen...?



Vielen Dank schon mal,



Bernhard



Re: Dateien in einem Ordner sortieren...
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 19. Juni 2003 23:45

Hallo Bernhard,
vielleicht verstehe ich dich falsch aber du kannst doch Unterordner einrichten und dort deine "Themen" ablegen.
Uli



Re: Dateien in einem Ordner sortieren...
geschrieben von: bernhard (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Juni 2003 01:15

Hallo Uli,
ja, Du verstehst mich falsch, ich will in einem Ordner nur die Reihenfolge der "Themen"/Dateien, etc wie sie dort aufgelistet sind ändern/verdrehen, einfach austauschen..., klarer ausgedrückt?
Aber danke schon mal!



<b>Re: Dateien in einem Ordner sortieren...</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 20. Juni 2003 09:22

Das geht nur durch geeignete Benennung und Sortierung mit EPOC,
zB





winking smiley))
Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB