Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

jo sehr wichitg
geschrieben von: der checker (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Juni 2003 16:27

jo sagt mal wie instalkiiere ich programme auf emin nokia 3650 handy? ich habe ien card writer und reader und will wissen wie man jetzt die kleine programme von der festplatte auf die handy compactflashcard installiert und wo man res reinintalliert!...danke



<b>Re: jo sehr wichitg</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 16. Juni 2003 16:37

Hmmh, du hast wohl dein Posting am 3650 zusammenge...baut winking smiley



Es sollte doch gehen, die SIS-Datei auf deine Speicherkarte zu kopieren und dort dann zu starten oder alternativ mit dem Softwaremanager (so heissts jedenfalls beim P800 - oder Software hinzufügen/entfernen) zu installieren.



BTW: Wir haben ein eigenes Forum für Symbian OS 6 (=Nokia 7650/3650/9210 und seit heute 6600 sowie Siemens SX1 etc.)



Ciao
Thomas



Thomas winking smiley
geschrieben von: Torsten (---.brhm.cable.ntl.com)
Datum: 17. Juni 2003 14:28

Hi Thomas,



ich weiss nicht ob Du dich noch erinnerst. Wir hatten vor einigen Monaten (beim erscheinen des P800) mal die Diskussion ueber das Betriebssystem, Handys, Vermarktung, Zielkunden usw.



Fuehlte mich bei diesem Posting nur an meine mahnenden Worte von damals erinnert winking smiley)



Gruesse



Torsten



P.S. LATEX-Installation laeuft grade. ABER SEEEEEHHHHHHRRRRR Langsam auf den 5er.
Vielleicht laesst es sich auf dem PC installieren und dann rueberkopieren. Mal schauen. Hab auch nen kleinen Fehler im Workshop fuer XTM entdeckt. Dort soll in der Config.sys
DEVICE=EPOCFS.SYS C:\
DEVICE=EPOCFS.SYS D:\
eingetragen werden. Das ist leider nicht ganz richtig. So laedt man naemlich 2mal den Treiber fuer die EPOC-File-Unterstuetzung. Richtig ware nur ein Eintrag.(z.B. der erste). Die Compactflashkarte sollte dann mit den Befehl



EREDIR D: EPOC32\D:\ gemountet werden.(Kann dann in der Autoexec.bat eingetragen werden)



Ich weiss nicht ob der Speicher fuer den Treiber 2 mal allokiert wird. Aber er taucht mit dem Befehl
EREDIR zumindest zweimal auf.



Mit Erlaubnis des Autors, wuerde ich gerne den Workshop erweitern. Da ich fuer die Latex Installation einige Dinge herausgefunden habe. Erst wenn man diese auch wirklich "einbaut" ist der Emulator richtig nutzbar.



Bye
Totti





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB