Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

I did it - Moonclock 1.2
geschrieben von: Auch ein Olli (---.proxy.aol.com)
Datum: 14. Juni 2003 19:57

Hallo liebes Forum!



trotz all der Systemabstürze habe ich die Version 1.2 von Moonclock heruntergeladen und auf meinem Netbook installiert. Ich habe das Datum und die Uhrzeit mehrfach geändert und die Mondphase wurde entsprechend angezeigt. Bis jetzt habe ich noch keinen Systemabsturz erlebt (...jaja, ich habe natürlich vorher ein Backup gemacht).
Der Autor scheint entweder in der Version 1.2 einiges wettgemacht zu haben oder ich habe bis jetzt einfach Glück gehabt.



Als nächstes werde ich Moonclock 1.2 auf dem 5mx pro installieren.
Mal sehen, wie lange der Kleine durchhält.



Mir gefällt das Programm bis jetzt ziemlich gut und ich möchte dem Autor auf diesem Wege ein "positives" Feedback zukommen lassen.



Grüße an alle.



Auch ein Olli



Re: I did it - Moonclock 1.2
geschrieben von: Sebastian Hochstettter (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 14. Juni 2003 23:48

Yupp,



the same here. Hab Moonclock 1.2 jetzt auch schon ein paar Tage auf'm netBook OHNE Probleme laufen. Ist allerdings auch ein englisches!



Bye,
Sebi





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB